𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
So sehen die aus...Sind die für normale Bremsschuhe? Sehen meiner LX 550 ähnlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sehen die aus...Sind die für normale Bremsschuhe? Sehen meiner LX 550 ähnlich
Die Oryx ist für Schraubsockel gedacht, es können also V-Break- oder Rennradbremsklötze montiert werden. Bei Rennradbremsklötzen kann es aber sein, dass die Abstände Bremskörper-Felge nicht passen.Sind die für normale Bremsschuhe? Sehen meiner LX 550 ähnlich
Ist der Karton dabei?Moin Moin,
hier gibt es eine Campagnolo Sattelstütze mit Kessels Gravur und farbig ausgelegt für Belgien.
Der Durchmesser ist 27,0mm, sie hat scheinbar nur einmal in einem Rahmengesteckt und die sichtbaren Bereiche sind makellos.
Die beiden Strebenaufnahmen sind scheinbar nicht original, sie sitzen locker auf den Zapfen. Wahrscheinlich stammen sie von einem Nachbau, sind aber aus Aluminum und sollten problemlos funktionieren.
Der Preis hier im Forum wäre 120 Euro inklusive versichertem Versand per DHL und 110 Euro bei bevorzugter Abholung.
Viele Grüße,
Georg
Ja, aber wahrscheinlich ist die Stütze verkauft.Ist der Karton dabei?
Die haben Rillenkugellager richtig?Schönes Sachs-Maillard Rival Nabenset, 36L, EB 100/126, BSA-Gewinde, incl. Original-Schnellspanner. 35,00 Euro + Versand
Anhang anzeigen 1072418
Nein, normale Kugeln ...Die haben Rillenkugellager richtig?