DaleCannon
Cycle Collector
das ist DA 10-fachShimano gibt es da was mit 7900?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist DA 10-fachShimano gibt es da was mit 7900?
Theoretisch ja: http://fluidfilm.de/produkte/liquid-ar/199/(gibt es Fluidfilm auch in "zäh"?)
Die tollen Teile von @chris tirol neulich waren auch 7900er DuraAce; waren damals die ersten STI mit Schaltzügen unter dem Lenkerband, 10fach...Shimano gibt es da was mit 7900?
Bei CNC neu für 9,- +V. inkl. der SchraubenZuganschläge pro Paar 10.- zuzügl Versand
Anhang anzeigen 1072063
Ok reduziertBei CNC neu für 9,- +V. inkl. der Schrauben
Nunja, genau genommen dürften die beiden oberen Dura Ace Zuganschläge sein, die kriegt man gebraucht eigtl. nicht unter 10 (auch ohne Schrauben).Bei CNC neu für 9,- +V. inkl. der Schrauben
Für DA/600/105. Waren alle gleich denke ich. Mit etwas Glück gibt es die schon mal fürn Zehner. Aufm Baum wachsen sie allerdings nicht.Nunja, genau genommen dürften die beiden oberen Dura Ace Zuganschläge sein, die kriegt man gebraucht eigtl. nicht unter 10 (auch ohne Schrauben).
Für DA/600/105. Waren alle gleich denke ich. Mit etwas Glück gibt es die schon mal fürn Zehner. Aufm Baum wachsen sie allerdings nicht.
Oh... Dann hab ich ja die DA-Zuganschläge für "niedere" Gruppen verwendetNe, für Da wie auf dem Foto. Für alles darunter gab's 2mal so einen wie der linke von beiden
Und? Ist was passiert?Oh... Dann hab ich ja die DA-Zuganschläge für "niedere" Gruppen verwendet![]()
Funzionamento perfetto!Und? Ist was passiert?![]()
Kann nicht sein, weil es nicht sein darf!Funzionamento perfetto!
Ich hole das nochmal hoch...Hatte mir für meinen Crosser mal diese Tektro Orxx Cantilever 992A gekauft. Crosser ist nun weg und die Bremsen können gehen. Dachte an 40,-Euro inkl Versand für beide Bremsen. Nie geöffnet oder ausgepackt, komplett neu.
Anhang anzeigen 1053526
Sind die für normale Bremsschuhe? Sehen meiner LX 550 ähnlichIch hole das nochmal hoch...
35,-Euro inkl Versand!