joschko
Aktives Mitglied
Ach, immer diese Luxusprobleme!NOS Anlöt sollte ich dann vielleicht einfach mal entnosen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, immer diese Luxusprobleme!NOS Anlöt sollte ich dann vielleicht einfach mal entnosen
6600 ist doch 10x
Ups... dann wohl 10fach... trotzdem 2fach6600 ist doch 10x
6500 ist 9x
Willkommen im Forum, denke ohne Schnellspanner und mit Schlauchreifenfelgen zu teuer.
Hallo auch, Danke für den Hinweis. Ich muss mich erstmal rantasten in dem Gebrauchtteile HandelWillkommen im Forum, denke ohne Schnellspanner und mit Schlauchreifenfelgen zu teuer.
Am Besten vorm "Biete Faden" hier schätzen lassen: Was ist das? Und was ist das wert?Hallo auch, Danke für den Hinweis. Ich muss mich erstmal rantasten in dem Gebrauchtteile Handel
Vielen Dank!!Am Besten vorm "Biete Faden" hier schätzen lassen: Was ist das? Und was ist das wert?
Ach so: ich hatte auch noch nach einer separaten Schelle für Anlötumwerfer geschaut: leider keine in 28,6 vorhanden. Schaut aber im direkten Vergleich irgendwie bescheiden aus:NOS Anlöt sollte ich dann vielleicht einfach mal entnosen
Ich finde es nicht so schlimm. Vielleicht ne flache Inbus Schraube an der Schelle zur Aufnahme des Anlöten-Umwerfers.Ach so: ich hatte auch noch nach einer separaten Schelle für Anlötumwerfer geschaut: leider keine in 28,6 vorhanden. Schaut aber im direkten Vergleich irgendwie bescheiden aus:
Anhang anzeigen 1081372
Anhang anzeigen 1081379
Das würde sich optisch besser machen. Vielleicht hätte ich auch dazuschreiben sollen: vorher-nachher . Ich hab da ja jetzt auf den gezeigten originalen Campagnolo Grundkörper mit 32er Schelle umgebaut und die Extraschelle hat hier im Rahmen des Adventskalenders einen Abnehmer gefunden.Ich finde es nicht so schlimm. Vielleicht ne flache Inbus Schraube an der Schelle zur Aufnahme des Anlöten-Umwerfers.
Anhang anzeigen 1081419
Heißt das nicht Bora-Bora?
Es heißt Tora Tora Tora!Heißt das nicht Bora-Bora?
Sind das nicht Campa Räder?Heißt das nicht Bora-Bora?
avanti, avanti, bevor der markt leer ist...Ist die Tricolorblase schon geplatzt, muss ich jetzt vermehrt nach 105er suchen?