w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
Du richdarich, ist der 6-fach (habe ich richtig gezÀhlt?) und welches gewinde hat der Körper bitte?Shit ...hast Recht!![]()
![]()
English und Ital. geht ja beides. WĂŒrd ich gerne nehmen, danke @Bianchi-Hilde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Du richdarich, ist der 6-fach (habe ich richtig gezÀhlt?) und welches gewinde hat der Körper bitte?Shit ...hast Recht!![]()
![]()
Hi, könntest Du mir mal die Flutungen ausmessen, bevor die StĂŒtze versendet wird?VERKAUFT !
SR SattelstĂŒtze Laprade , die hĂŒbsche schrĂ€g geflutete .
27,2 mm , nur wenige Spuren unten hinten sonst echt nett .
15.- + V
Anhang anzeigen 1004443Anhang anzeigen 1004444
Das ist schwer da die seit 10.2021 verkauft ist...Hi, könntest Du mir mal die Flutungen ausmessen, bevor die StĂŒtze versendet wird?
Ich möchte wissen, wie weit die Flutungen reichen, wenn man wenig Auszug hat. Die Flutungen sollen dann nicht ansatzweise im Rahmen verschwinden.
Also Mitte Sitzstreben bis unteres Ende Flutung.
Keine Ahnung, warum der Beitrag bei mir als ungelesen in der Liste aufgetaucht ist.Das ist schwer da die seit 10.2021 verkauft ist...
Athena wegen der Rille unter den SchriftzĂŒgen (man möge mich korrigieren)Bisken Campa und Tricolor
Steuersatz Campa. Anfang der 90er sahen die Chorus und Athena so aus. Vielleicht ist es so einer. Hat ein italienisches Gewinde 60 âŹ
Anhang anzeigen 1082443Anhang anzeigen 1082444Anhang anzeigen 1082445
nehm ich.Beides zusammen jetzt 15⏠+ Versand
Tretlager BB 6400 BSA und SL 6400 jeweils 30 âŹAnhang anzeigen 1082451Anhang anzeigen 1082452Anhang anzeigen 1082453
Ist die Schraube nicht schon krumm? Oder tĂ€uscht das?Campa Sattelklemmschraube 10 âŹAnhang anzeigen 1082454Anhang anzeigen 1082455
In natura sieht sie gerade aus. Aber ist ja auf dem Photo stark vergröĂertIst die Schraube nicht schon krumm? Oder tĂ€uscht das?
Die ist eindeutig schon krumm gezogen , das mögen die gar nicht haben da sehr hart , macht dann knack .In natura sieht sie gerade aus. Aber ist ja auf dem Photo stark vergröĂert
...und ohne GegenstĂŒck?Ist die Schraube nicht schon krumm? Oder tĂ€uscht das?
Eine der schönsten SattelstĂŒtzen ever! Da kann allenfalls die Shimano SP-7410 vielleicht noch mithalten. Trotzdem halte ich den Preis fĂŒrCampagnolo Record Titanium SattelstƱtze 27,2. LĂ€nge 25 cm.
StƱtze ist insgesamt in einem schönen Zustand, hat Gebrauchsspuren und ist, zwischen den beiden Markierungen auf dem Bild mit MaĂband, leicht ovalisiert. Hab es ums Verrecken nicht geschafft irgendwie ein Bild davon hinzubekommen. Die Sache ist ganz leicht spĂŒr- aber nicht sichtbar. Daher biete ich an dass der KĂ€ufer bei Nichtgefallen die StĂŒtze auf seine Kosten zurĂŒck schicken kann und er sein Geld zurĂŒck erhĂ€lt.
Preis 170,- Euro.
Anhang anzeigen 1082361Anhang anzeigen 1082362Anhang anzeigen 1082363Anhang anzeigen 1082364Anhang anzeigen 1082365Anhang anzeigen 1082366