Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Athena wegen der Rille unter den Schriftzügen (man möge mich korrigieren)Bisken Campa und Tricolor
Steuersatz Campa. Anfang der 90er sahen die Chorus und Athena so aus. Vielleicht ist es so einer. Hat ein italienisches Gewinde 60 €
Anhang anzeigen 1082443Anhang anzeigen 1082444Anhang anzeigen 1082445
nehm ich.Beides zusammen jetzt 15€ + Versand
Tretlager BB 6400 BSA und SL 6400 jeweils 30 €Anhang anzeigen 1082451Anhang anzeigen 1082452Anhang anzeigen 1082453
Ist die Schraube nicht schon krumm? Oder täuscht das?Campa Sattelklemmschraube 10 €Anhang anzeigen 1082454Anhang anzeigen 1082455
In natura sieht sie gerade aus. Aber ist ja auf dem Photo stark vergrößertIst die Schraube nicht schon krumm? Oder täuscht das?
Die ist eindeutig schon krumm gezogen , das mögen die gar nicht haben da sehr hart , macht dann knack .In natura sieht sie gerade aus. Aber ist ja auf dem Photo stark vergrößert
...und ohne Gegenstück?Ist die Schraube nicht schon krumm? Oder täuscht das?
Eine der schönsten Sattelstützen ever! Da kann allenfalls die Shimano SP-7410 vielleicht noch mithalten. Trotzdem halte ich den Preis fürCampagnolo Record Titanium Sattelstűtze 27,2. Länge 25 cm.
Stűtze ist insgesamt in einem schönen Zustand, hat Gebrauchsspuren und ist, zwischen den beiden Markierungen auf dem Bild mit Maßband, leicht ovalisiert. Hab es ums Verrecken nicht geschafft irgendwie ein Bild davon hinzubekommen. Die Sache ist ganz leicht spür- aber nicht sichtbar. Daher biete ich an dass der Käufer bei Nichtgefallen die Stütze auf seine Kosten zurück schicken kann und er sein Geld zurück erhält.
Preis 170,- Euro.
Anhang anzeigen 1082361Anhang anzeigen 1082362Anhang anzeigen 1082363Anhang anzeigen 1082364Anhang anzeigen 1082365Anhang anzeigen 1082366
Watt..spann mal den Gewindestummel in eine Bohrmaschine dann weiste Bescheid...In natura sieht sie gerade aus. Aber ist ja auf dem Photo stark vergrößert
Gab es die überhaupt in anderen Größen als 27.2?Eine der schönsten Sattelstützen ever! Da kann allenfalls die Shimano SP-7410 vielleicht noch mithalten. Trotzdem halte ich den Preis fürsehrambitioniert. Wäre die Stütze in 27,0mm, dann müßten wir uns jetzt mal unterhalten...
Bei einer Titan Sattelstütze , das will ich sehenKeine Ahnung. Ich habe mal eine von 27,2mm auf 27,0mm runtergeschliffen... 'ne Aufgabe für jemanden, der sein Oma erschlagen hat...
Campa Sattelklemmschraube 10 €Anhang anzeigen 1082454Anhang anzeigen 1082455
Die ist eindeutig schon krumm gezogen , das mögen die gar nicht haben da sehr hart , macht dann knack .
Und wo ist das Gegenstück ?
Watt..spann mal den Gewindestummel in eine Bohrmaschine dann weiste Bescheid...
Bei einer Titan Sattelstütze , das will ich sehen