Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt Du bzw. kannst Du herausfinden, was das für ein Schraubkranzgewinde ist?HR Normandy LUX Competition 36h 126mm
Nein.Kann mit jemand bei der Frage weiterhelfen, ob dies hier Campa 9s aus vor oder nach 2001 sind?
Stichwort Shimergo...
@aledran ?
@Bianchi-Hilde ?
@FlyingDutchman
Bin zwar keiner der 3 genannten aber Rundhöcker kamen 1999 für Athena deshalb vor 2001Kann mit jemand bei der Frage weiterhelfen, ob dies hier Campa 9s aus vor oder nach 2001 sind?
Stichwort Shimergo...
@aledran ?
@Bianchi-Hilde ?
@FlyingDutchman
Ja, ich weiß. In meinem →Gewindefaden z.B. Hier bieten sich ja evtl. geeignete Belegfotos für diesen Faden.Gibt’s hier im Forum aber Beiträge dazu..
Theoretisch bei Maillard: mit Nut=BSC, ohne Nut=FRA. Nur, ist es auch hier auch so und ist es immer so?Mit Nut = FRA oder andersrum.
Ich vermute, Du willst wissen, ob 9f "alte" oder "neue" Zugeinholwege, oder?Kann mit jemand bei der Frage weiterhelfen, ob dies hier Campa 9s aus vor oder nach 2001 sind?
Stichwort Shimergo...
@aledran ?
@Bianchi-Hilde ?
@FlyingDutchman
Kein FRA Gewinde. English/ITA. Ein Regina Oro 81 läßt sich gut aufschrauben. Fest habe ich ihn allerdings nicht gezogen.Weißt Du bzw. kannst Du herausfinden, was das für ein Schraubkranzgewinde ist?
Die Nonius-Skala ohne Parallexenfehler fotografiert, liest man bestimmt 27,2 mm ab.Parallaxenfehler weil schief draufgeguckt
Schönes WochenendeHallo Forum
Ich habe hier noch Teile von meiner Basso Wiederbelebung übrig
Schnäppische €15 inkl. Versand - Paypal Freunde möglich -
- LR Vorne Nisi Felge 32 L Miche Competition Nabe mit Schnellspanner
Regina Oro Schraubkranz / die Basis fehlt leider da mit Nabe verschweißt- Campagnolo Umwerfer
- Sachs Huret Schalthebel / Vollständig
€20 inkl. Versand
Nachdem sie für 95€ nicht weg gingen versuchst du es jetzt nochmal sie für 100€ an zu bieten?NOS - Dura Ace BL 7200 (EX?)
Hoods noch weich und gut, Gegenhalter für den Zug sind in den Hoods.
100+ Versand
Das ist mal ne Einstellung!ich brauch das Zeug nicht.
Das ist Tiefenpsychologie. Du musst es positiv formulieren. Auf negatives reagieren wir nicht so gut. Also, -Das ist mal ne Einstellung!
Ich brauch das Zeug nicht.
Ich brauch das Zeug nicht.......
Hilft irgendwie nicht!
Den Spruch kann ich leider nicht verwenden (außer ich würde mich dann selbst aus meiner Wohnung werfen).Wirksam ist auch das altbekannte ‚noch ein Rad mehr und ich fliege raus..‘
Irgendwann ist halt kein Platz mehr übrig.Den Spruch kann ich leider nicht verwenden (außer ich würde mich dann selbst aus meiner Wohnung werfen).
Ja, weiß ich doch.Da biete ich ja gerade eins an.... und über den Preis kann man noch reden...
Anhang anzeigen 1083726