Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Wie im Angebot beschrieben.BSA? ITA? JIS?
BSA, JIS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie im Angebot beschrieben.BSA? ITA? JIS?
...den 4-Kant JIS hatte ich auch editiert, das stand nicht sofort drin.sorry! Handy..
Ja, frag den mal, wenn der wach ist und du noch nicht im Bett. Achso, alt ist man als Mann übrigens ab 30 ...Tschuldige, aber ich studiere nicht Informatik. Da hast du mich ertappt. Ich müsste ich meinen Kumpel fragen. Allerdings ist der gerade vermutlich erst beim Frühstück, da möchte ich ihn nicht stören... Informatiker/innen halt
Der Preis für die Pedale ist wirklich sehr gut, aber ich hätte gerne welche mit geschlossenem, silberfarbenen Käfig.[BIETE]
Specialites TA Pedale (@Andreas P. was für Dich?) mit offenem Käfig.
guter Zustand, die Messigplatte und die Staubkappe haben ein paar Schrammen, vollständig, also auch mit den angeschraubten Einstiegs-Spitzen. Französisches Gewinde Paar 120€
Anhang anzeigen 1084556Anhang anzeigen 1084557Anhang anzeigen 1084558Anhang anzeigen 1084559
und noch zur Erinnerung Mavic Schaltwerk 800 zu 120€
Anhang anzeigen 1084560
Habe ich in NOS/NIB aber mit zölligen Gewinde.Der Preis für die Pedale ist wirklich sehr gut, aber ich hätte gerne welche mit geschlossenem, silberfarbenen Käfig.
Mit Deinem "aber" hast Du bereits richtig vermutet, dass ich gerne welche mit metrischem Gewinde hätte.Habe ich in NOS/NIB aber mit zölligen Gewinde.
Abmessungen sind hilfreich, Preis ist Pflicht.Hallo,
folgende Rennradrahmen u.v.m. werden verkauft. Bei Interesse gerne melden,
Schöne Grüße
Standort wäre auch noch gutHallo,
folgende Rennradrahmen u.v.m. werden verkauft. Bei Interesse gerne melden,
Schöne Grüße
Seid nicht immer so forsch zu den Neuen, Jungs.Hallo zusammen.
Die Teile stammen aus einer Hinterlassenschaft eines ambitionierten Rennradfahrers, welcher auch eine kleine Werkstatt hatte. Leider haben wir erst zu spät verstanden, dass es auch für diese alten Teile Interesse gibt. Bei Interesse werden gerne detaillierte Fotos/Videos verschickt. Standort ist Tirol (nähe Kufstein). Bevorzugt wird Besichtigung und Selbstabholung. Vl. bei der Durchreise in den Urlaub?
Preis: bitte ein faires Angebot machen.