• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Teilgruppe SunTour Cyclone 7000 - 120 €

Hier und da ein paar Macken, aber insgesamt noch gut.

Kurbel 170mm, 52/24, 130BCD
Anlöt- &. Schellenumwerfer
Schaltwerk
6f indexierte Schalthebel (mit und ohne Schelle nutzbar)
Bremsen 4700

Mehr Fotos hier

Versand (+5€) oder Abholung erst in ein paar Tagen möglich... Je nachdem wie lange die Quarantäne noch nötig ist 🙄

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Teilgruppe SunTour Cyclone 7000 - 120 €

Hier und da ein paar Macken, aber insgesamt noch gut.

Kurbel 170mm, 52/24, 130BCD
Anlöt- &. Schellenumwerfer
Schaltwerk
6f indexierte Schalthebel (mit und ohne Schelle nutzbar)
Bremsen 4700

Mehr Fotos hier

Versand (+5€) oder Abholung erst in ein paar Tagen möglich... Je nachdem wie lange die Quarantäne noch nötig ist 🙄
Sehr fairer Preis. :daumen:

Ich habe keine grosse Auflösung hochgeladen, dann versuche ich das nochmal.
Welcher Kurs wäre denn angemessen?
Gruppe einzeln anbieten und dann klären was das für ein Rahmen sein soll. Nur die Basso Aufkleber sagen gar nichts, der hintere ist so eh fasch angebracht. Ein Gap ist es nicht und ich bezweifle das es überhaupt ein Basso ist. Zeig ma! bitt edie Gabel von oben und hat der Rahmen irgendwelche besonderen Merkmale? Muffen Tretlager usw.

Ich habe keine grosse Auflösung hochgeladen, dann versuche ich das nochmal.
Welcher Kurs wäre denn angemessen?
Für 1000 müsste das Rad schon tiptop dastehen, auch dann wäre es schon schwer meiner Meinung nach.
Der Rahmen und auch alle Komponenten haben aber schon ordentlich Kampfspuren... Ich würde für das Rad nicht mal 700 Euro sehen, bin allerdings auch kein Basso-Experte..

Für 1000 müsste das Rad schon tiptop dastehen, auch dann wäre es schon schwer meiner Meinung nach.
Der Rahmen und auch alle Komponenten haben aber schon ordentlich Kampfspuren... Ich würde für das Rad nicht mal 700 Euro sehen, bin allerdings auch kein Basso-Experte..

Die Komponenten haben nicht wirklich Kampfpuren, der Rahmen ist allerdings in der Tat etwas verlebt.
Schlachten möchte ich das Rad nicht, habe die ganzen Komponenten ja extra dafür zusammengetragen, kann gerne der Käufer machen.
Und zur Not schreibe ich da auch 700,-- dran - allerdings haben die Komponenten schon vor 10 Jahren mehr gekostet als das :(

Die Komponenten haben nicht wirklich Kampfpuren, der Rahmen ist allerdings in der Tat etwas verlebt.
Schlachten möchte ich das Rad nicht, habe die ganzen Komponenten ja extra dafür zusammengetragen, kann gerne der Käufer machen.
Und zur Not schreibe ich da auch 700,-- dran - allerdings haben die Komponenten schon vor 10 Jahren mehr gekostet als das :(
Das glaube ich sofort. Leider sind einzelne Teile im Verhältnis meistens teurer, als ein Komplettrad.
Es ist ja auch völlig okay, einen gewünschten Preis dranzuschreiben und zu schauen, was geht.

-Satz Schwalbe Montello 300 Schlauchreifen 28", NOS/NIB: 29,-
-Campagnolo Wollmütze: 29,-

551081-d3ap7nfw6egw-schwalbemontello300schlauchreifen-medium.jpg

551079-xd2ss83omm1e-campagnolowollmtze_3-medium.jpg

->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 5,-
...wie breit sind die Montellos?
Wenn 22mm dann gerne zu mir, ebenso die Mütze...!

Ich habe dieses kompakt geschnittene Gudereit CycloCross / Randonneur Rahmenset abzugeben.
War als Crosser aufgebaut, lässt sich aber auch gut als Randonneur oder Alltagsrad aufbauen (Schutzblechösen).
Aus 28 CrMo 4 Oversized Rohren, hübsches Blau, guter Zustand.

Höhe 60cm
OR 57,5 cm
EB 128mm (kann man m.E. wahlweise mit 130er oder 126er verbauen)
Steuerrohr ca. 16,9cm
Gabelschaft ca. 20,9cm
Bilder vom Durchlauf sind mit 32er Schwalbe Marathon gemacht.

weg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses kompakt geschnittene Gudereit CycloCross / Randonneur Rahmenset abzugeben.
War als Crosser aufgebaut, lässt sich aber auch gut als Randonneur oder Alltagsrad aufbauen (Schutzblechösen).
Aus 28 CrMo 4 Oversized Rohren, hübsches Blau, guter Zustand.

Höhe 60cm
OR 57,5 cm
EB 128mm (kann man m.E. wahlweise mit 130er oder 126er verbauen)
Steuerrohr ca. 16,9cm
Gabelschaft ca. 20,9cm
Bilder vom Durchlauf sind mit 32er Schwalbe Marathon gemacht.

Noch zu haben für 99€ für incl. Versand oder Abholung in BI

Der Rahmen ist ja nicht das erste Mal eingestellt und ich habs mich vorher schon gefragt...
Wie kommst du auf "CycloCross /Randonneur"?
Ich sehe da primär einen 90er Jahre Alltags-/Touren-/Trekking-Rahmen.

Für einen CycloCrosser wird das Innenlager zu niedrig liegen (auch wenn er vorher so aufgebaut war), als Randonneur ist er ggf geeignet.

Salut. Dieses schöne kleine Peugeot PH65 Reiserad ist zu verkaufen. RH 50 mit Simplex 3x5._MG_2684.jpg Schreibt mir gerne ne PN für Details und Preisverhandlungen. 650 hätte ich mir vorgestellt. Merci.

Zuletzt bearbeitet:
Der Rahmen ist ja nicht das erste Mal eingestellt und ich habs mich vorher schon gefragt...
Wie kommst du auf "CycloCross /Randonneur"?
Ich sehe da primär einen 90er Jahre Alltags-/Touren-/Trekking-Rahmen.

Für einen CycloCrosser wird das Innenlager zu niedrig liegen (auch wenn er vorher so aufgebaut war), als Randonneur ist er ggf geeignet.
naja, war als Crosser aufgebaut und ein Trekkingrahmen ist für deutlich breitere Reifen ausgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück