Sehe ich auch so. Darüber hinaus vielleicht noch der Hinweis, dass man bei jemanden der anscheinend nicht dauerhaft hier teilhaben will, aber willens ist die Dinger hier zu verkaufen, nicht kaufen muss, oder auf das Angebot des Preisvorschlages eingehen kann, wenn Interesse besteht.Kommt Leute, bleibt mal locker.
Nicht jede/r Neue ist gleich ein Abzocker und nicht jeder weiß, dass die Regeln hier alle paar Tage wiederholt werden müssen und dass das etwas nervt..
und nur aufgrund von ein paar lieblosen Kellerbildern Hehlerei zu unterstellen, das grenzt selbst schon an den Tatbestand der Verleumdung! Würde ich aufpassen mit sowas…
Damit sollen in keiner Weise unsere schönen Regelchen unterwandert werden, aber vielleicht macht es Sinn das als Möglichkeit zum Erwerb von schönen Teilen zu sehen, die ansonsten vielleicht sonstwo oder gar auf dem Schrott landen.
Vielleicht macht es auch Sinn einen zusätzlichen Faden für "Externe" zu starten. Sowas wie "[ANGEBOT] Ich habe altes Gerümpel zu veräußern, will mich aber nicht damit beschäftigen"
Unser Prozess hier ist für Durchreisende doch echt mühsam.