𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Vermute mal, die Gangsprünge sind eher wenig rennradtauglich. Bin aber nur Zuschauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Faustregel: Rennradkränze sind günstig zu haben, MTB Kränze sind teuer.Der Übersetzung wegen? 14-34. Bei 6-fach!
Wieso?
Der Übersetzung wegen? 14-34. Bei 6-fach!
Verstehe ich auch nicht , erklär mal bitte .
Jupp, ganz schön riesige Schritte zwischen den verschiedenen Gängen... Unfahrbar würde ich aber nicht sagen! Muss man halt immer etwas schneller fahren als man eigentlich will...Vermute mal, die Gangsprünge sind eher wenig rennradtauglich. Bin aber nur Zuschauer
Vorne dann 56/38!Jupp, ganz schön riesige Schritte zwischen den verschiedenen Gängen... Unfahrbar würde ich aber nicht sagen! Muss man halt immer etwas schneller fahren...
Passend für halfstepDer Übersetzung wegen? 14-34. Bei 6-fach!
Wasn halfstep?Passend für halfstep
So ca. 5-7 T Differenz der KB´sWasn halfstep?
Vorne auf's GrosseWasn halfstep?
Hast vollkommen recht, weiß auch nicht wie ich auf RSX gekommen bin...Schönes Radl und schöne Gruppe, aber ich sehe nur sehr wenig RSX…
mal was Seltenes: Mix aus Mavic Nabe und Campagnolo Record Nabe mit 8-fach Freilauf aus Aluminiumlegierung, Rödel-Messerspeichen und Campagnolo Omega Schlauchreifenfelgen. Kaum angebremst. Passende Schnellspanner sind auch dabei. - 120€
ist auch für das reiserad gedacht mit 3x6Vermute mal, die Gangsprünge sind eher wenig rennradtauglich. Bin aber nur Zuschauer
Halber Schritt mit der Ommaist auch für das reiserad gedacht mit 3x6