Mischief
Aktives Mitglied
Zumindest die unter einssiebzigCool, jetzt hören wir alle genau zu![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest die unter einssiebzigCool, jetzt hören wir alle genau zu![]()
Schreib doch mal Preise hier hin.Das war ernst gemeint, will keiner die STI oder Laufräder haben ?? Fast neue Omegas, die STIs ohne Pickel und perfekte Kappen ?
Abholung nun für 15 Euro.Gipiemme Dual Sprint Pedale, 9/16.
Bei einem Pedal fehlt leider die Staubkappe.
Ansonsten ordentlich gebraucht und technisch einwandfrei.
Neues Fett täte ihnen gut, wurde grob gereinigt und demnach ordentlich durchgespült.
Falls der Preis zu hoch sein sollte, dann einfach weniger bieten ;-)
20 Euro bei Abholung in Köln Nippes oder Versand on top.
Glatte 40 Euro bei Abholung.Francesco Moser 3ttt Vorbau, 120mm, 22,2/26mm
Hat wie man sehen kann gelebt und entsprechend Gebrauchsspuren.
Abholung in Köln Nippes für 45 Euronen. Versand on top.
Falls ich total daneben liegen, einfach melden ;-)
Naja, 699 ist ja jetzt nicht gerade 800.Schreib doch mal Preise hier hin.
Die Anzeige ist den 3 Tag online, rennt da bei dir immer gleich jemand los mit knapp 800 Euro?
Nach meiner Erfahrung dauert es doch fast immer länger.
Größe, Farbe, Geld, Zeit, Lust da muss ja alles passen, ist ja nichts was man dringend braucht im zur Schule/Arbeit zu fahren.
Nur beim Mega Schnapp bewegen sich einige schneller
VB der Einzelteile:Colnago mit der besten aller RR Gruppen !
Weiß nicht ob es zulässig ist ein eigenes KA Angebot zu verlinken aber ich mache es einfach mal.
Forumsrabatt mindestens 10%
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ahmen-kein-gilco-tricolor/2105549263-217-4816
Superschickes Colnago aus den frühen 90er Jahren mit sehr gut erhaltener Shimano Ultegra Tricolor Gruppe, Campagnolo Omega Felgen, Rolls Sattel, 3TTT Competizione Cockpit und Michelin Pro Reifen.
Sehr wenig gefahren, die Flanken der Felgen sehen aus wie neu, die STIs haben kaum Kampfspuren.
Einzig das Lenkerband könnte man mal wechseln.
In der Lackierung sind hier und da kleine Macken, die größte an der Kettenstrebe (unterverchromt).
Rahmenhöhe und Oberrohr jeweils 53,5 cm M-M
Gerne anschauen und probefahren in 65428 oder 61440
Bevorzugt an Selbstabholer.
Versand möglich für ca. 30€
Anhang anzeigen 1087231Anhang anzeigen 1087232Anhang anzeigen 1087233Anhang anzeigen 1087234Anhang anzeigen 1087235Anhang anzeigen 1087236Anhang anzeigen 1087237
Ist schon ein guter Preis für das Colnago! Die meisten hier wollen aber ja dran schrauben... oder haben noch eine komplette Gruppe in der Vitrine liegen... oder noch diverse Rahmen...Naja, 699 ist ja jetzt nicht gerade 800.
Und ich will das Teil nicht ewig bei mir rumstehen haben...
rülps!Außerdem erscheint mir die "Gemeinde" hier ein wenig gesättigt...
Evtl was für das Tandem von @winnetou .Biete eine verchromte Gabel 28", Schaft 1" 150 mm mit Anlötsockel für Magura Bremse 25 €
Die passende Magura, dicht und funktional, Hebel Hydrostop Mountain auch 25 €
Anhang anzeigen 1088222
Anhang anzeigen 1088225
und eine für Mittelbefestigung passende Hinterrad-Bremse , ebenfalls 25 €
Versand noch on top
Gabel hat leichten Flugrost, Beläge sind etwas schief gebremst, Lack und Decals nicht mehr dolle
Anhang anzeigen 1088223
Anhang anzeigen 1088224
Da messe ich 365 mmWelche Einbauhöhe hat die Gabel - Mitte ausfallenden bis Unterseite Gabelkrone? Danke.
@Andreas P. die Pumpe?-Philippe Franco Italia Lenker, 25,0mm/400mm m-m, kleine Kratzer, sonst Gravur gut erhalten: 9,-
-Mitutoyo Messschieber 100mm: reserviert...
-Tornade Luftpumpe, Kratzer/kleine Dellen, sonst ok, Funktion einwandfrei: 9,-
-SR 27,0mm Sattelstütze, Kratzer Klemmbereich/Rückseite, sonst ok: 5,-
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 5,-