mts
Aktives Mitglied
Bilder in meinem Album
Neu im Sortiment
Super Record Bremsen (2. Version):
Hintere Bremse für Hülsenmutter, vordere Bremse für Hutmutter. Schrauben haben etwas Rost angesetzt. Eine der Einfädelhilfen hat auf der Innenseite tiefere Kratzer im Gummi.
55€
Super Record Bremshebel:
Die Hoods haben zwar ein paar kleinere Risse, ein größerer wurde mit Kleber geschlossen, sind sonst aber noch in einem sehr schönen Zustand. Ein paar kleinere Kratzer im Metall, insbesondere an den Enden.
55€
Update
Huret Duopar Eco
Der Schaltkäfig ist etwas verbogen. Da dieser aus Stahl ist, sollte es kein Problem darstellen, das wieder zu richten. Anschlagschraube für die Feder ist nicht original.
8€
Huret Duopar Eco
Guter Zustand. Wird vor dem Versenden wieder zusammengebaut
19€
Modolo Kronos Schalthebel
23€ VB
Super Record Umwerfer Schellenversion.
Im Käfig ist ein kleiner Knick. Die Distanzhülse am Käfigende ist nicht original. Chrom im hinteren Bereich des Käfigs etwas matt.
20€ VB
Laufradsatz Mavic 500 Naben, Mavic Module E Felgen (für Drahtreifen) und Maillard Schraubkranz (Rotor: 700 Compact, Ritzel: ???).
Felgen und Naben poliert, ist aber noch Optimierung möglich. Speichen(-nippel) sind nicht einheitlich. Das HR läuft etwas rau. Der Schnellspanner des HR fehlt.
65€ (Abholung bevorzugt, deshalb 60€ bei Abholung) VB
Bevorzugt im Tausch gegen folgende Komponenten:
Lyotard No. 65 oder Pedale mit schwarzem Käfig
Edco Competition Steuersatz
Dura Ace HP-7400 Steuersatz
Mavic 840 Schaltwerk
Mavic 851 Schaltwerk
dazu passende Mavic 860/862 Umwerfer
Huret Jubilee Schaltwerk und Umwerfer
leichtes BSA Innenlager für Campagnolo SR Kurbel (Titan, Alu) Biete noch mehr hochwertige Rennradteile zum Tausch an.
Zeus 2000 Kurbel und Innenlager
Bei Bedarf mache ich gerne noch weitere Fotos.
Sollte ich mit meinen Preisen voll daneben liegen, schickt mir einfach ein pn.
Abholung in DA bevorzugt.
Alle Preise sind exkl. Versandkosten, ihr könnt euch einen Versand von DHL oder Hermes aussuchen. Filialpreise werden 1:1 weitergegeben.
Versand erfolgt auf Risiko des Käufers. Versende allerdings nicht als Päckchen. Nur versichert oder Maxi/Groß-Brief.
Neu im Sortiment
Super Record Bremsen (2. Version):
Hintere Bremse für Hülsenmutter, vordere Bremse für Hutmutter. Schrauben haben etwas Rost angesetzt. Eine der Einfädelhilfen hat auf der Innenseite tiefere Kratzer im Gummi.
55€
Super Record Bremshebel:
Die Hoods haben zwar ein paar kleinere Risse, ein größerer wurde mit Kleber geschlossen, sind sonst aber noch in einem sehr schönen Zustand. Ein paar kleinere Kratzer im Metall, insbesondere an den Enden.
55€
Update
Huret Duopar Eco
Der Schaltkäfig ist etwas verbogen. Da dieser aus Stahl ist, sollte es kein Problem darstellen, das wieder zu richten. Anschlagschraube für die Feder ist nicht original.
8€
Huret Duopar Eco
Guter Zustand. Wird vor dem Versenden wieder zusammengebaut
19€
Modolo Kronos Schalthebel
23€ VB
Super Record Umwerfer Schellenversion.
Im Käfig ist ein kleiner Knick. Die Distanzhülse am Käfigende ist nicht original. Chrom im hinteren Bereich des Käfigs etwas matt.
20€ VB
Laufradsatz Mavic 500 Naben, Mavic Module E Felgen (für Drahtreifen) und Maillard Schraubkranz (Rotor: 700 Compact, Ritzel: ???).
Felgen und Naben poliert, ist aber noch Optimierung möglich. Speichen(-nippel) sind nicht einheitlich. Das HR läuft etwas rau. Der Schnellspanner des HR fehlt.
65€ (Abholung bevorzugt, deshalb 60€ bei Abholung) VB
Bevorzugt im Tausch gegen folgende Komponenten:
Lyotard No. 65 oder Pedale mit schwarzem Käfig
Edco Competition Steuersatz
Dura Ace HP-7400 Steuersatz
Mavic 840 Schaltwerk
Mavic 851 Schaltwerk
dazu passende Mavic 860/862 Umwerfer
Huret Jubilee Schaltwerk und Umwerfer
leichtes BSA Innenlager für Campagnolo SR Kurbel (Titan, Alu) Biete noch mehr hochwertige Rennradteile zum Tausch an.
Zeus 2000 Kurbel und Innenlager
Bei Bedarf mache ich gerne noch weitere Fotos.
Sollte ich mit meinen Preisen voll daneben liegen, schickt mir einfach ein pn.
Abholung in DA bevorzugt.
Alle Preise sind exkl. Versandkosten, ihr könnt euch einen Versand von DHL oder Hermes aussuchen. Filialpreise werden 1:1 weitergegeben.
Versand erfolgt auf Risiko des Käufers. Versende allerdings nicht als Päckchen. Nur versichert oder Maxi/Groß-Brief.