Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dein preis???Auch wenn es ein 1991er Rad... KTM Strada 4000 .... aber vielleicht hat je jemand Interesse an ihm.... wie gesagt gebe es auch sehr gerne im absoluten Originaltrimm ab! Verbaut ist im Grunde eine wirklich lupenreine Shimano 600 Gruppe mit allen Teilen außer Narben!
Link in die Verkaufabteilung zur Anzeige:
http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/komplettraeder/p49362-ktm-strada-4000-1991-shimano-600.html
und dein preis???
noch zu haben!verkaufe pd-6401 pedale weiss, 10,-
Anhang anzeigen 80413
auch noch zu haben!Verkaufe einen Campagnolo Record Titanium LRS auf Mavic SUP Ceramic Felgen 220,-
8fach
36h
Bremsflanken im super Zustand
ohne Reifen!
Sollte ich mit dem angebotenen Preis völlig danebenliegen bitte ich um Hinweis oder PN statt öffentliche Hinrichtung!
Anhang anzeigen 80436
auch noch zu haben VB!Verkaufe einen Eddy Merckx Team Telekom Rahmen 450,-
Rohrsatz Columbus SLX
RH m-ok 56cm
Oberrohr m-m 55,5cm
130/100
Ausfaller Eddy Merckx
Sehr schöner fast tadelloser Zustand
keine Beulen, Dellen Risse usw.
zwei kleine Lackmacken wurden mal ausgebessert
Sollte ich mit dem angebotenen Preis völlig danebenliegen bitte ich um Hinweis oder PN statt öffentliche Hinrichtung!
Anhang anzeigen 80435
ich möchte ein "r" kaufen und lösen!Hmmm, auf den ersten Blick 2 Hohlkörper.......ich passe!
biete Ideale Maxi Mousse 02 Grand Tourisme Sattel für den französischen Randonneur aus den 70igern.15€10€ plus Versand
Anhang anzeigen 78033
Anhang anzeigen 78034 Anhang anzeigen 78032 Anhang anzeigen 78031 Anhang anzeigen 78030
ps: das sind die fotos vom originalsattel. ich habe sie auf velobase eingestellt.
Ist der eigentlich mit Leder bezogen oder ist der aus Vollplaste?
2x king ,steven vs chris
ich sag mal "kunstleder"- das klingt besser als vollplaste.Ist der eigentlich mit Leder bezogen oder ist der aus Vollplaste?
Wie, sind hier mittlerweile Auktionen mit Startgebotangaben möglich (die dann im weiteren Bietverfahren per Unterhaltung weitergeführt werden?)? Habe ich da was verpasst?zumindest ein startgebot, verhandelbar ist immer alles
Wie, sind hier mittlerweile Auktionen mit Startgebotangaben möglich (die dann im weiteren Bietverfahren per Unterhaltung weitergeführt werden?)? Habe ich da was verpasst?
Ach nö.