• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verkaufe einen Eddy Merckx Team Telekom Rahmen 450,-
Rohrsatz Columbus SLX
RH m-ok 56cm
Oberrohr m-m 55,5cm
130/100
Ausfaller Eddy Merckx
Sehr schöner fast tadelloser Zustand
keine Beulen, Dellen Risse usw.
zwei kleine Lackmacken wurden mal ausgebessert

Sollte ich mit dem angebotenen Preis völlig danebenliegen bitte ich um Hinweis oder PN statt öffentliche Hinrichtung!
Anhang anzeigen 80435
auch noch zu haben VB!

preisupdate
biete Ideale Maxi Mousse 02 Grand Tourisme Sattel für den französischen Randonneur aus den 70igern. 15€ 10€ plus Versand

Anhang anzeigen 78033
Anhang anzeigen 78034 Anhang anzeigen 78032 Anhang anzeigen 78031 Anhang anzeigen 78030
ps: das sind die fotos vom originalsattel. ich habe sie auf velobase eingestellt.

BC898C02-9493-4497-ACA2-B6257CC31ADC.jpg

Wie, sind hier mittlerweile Auktionen mit Startgebotangaben möglich (die dann im weiteren Bietverfahren per Unterhaltung weitergeführt werden?)? Habe ich da was verpasst?:confused:

Er meinte, dass man einen Preis zu nennen hat, der allerdings nicht verbindlich sein muss, sondern auch einfach eine Verhandlungsbasis, eine mehr oder weniger konkrete Preisvorstellung etc. darstellen kann. Für gewöhnlich meint das, dass der letztendlich zu zahlende Preis dieser Summe entspricht oder niedriger ist.

Ich biete eine Campagnolo Strada-Kurbel (also Nuovo bzw. Super Record in Straßenausführung) in ungewöhnlicher 180mm-Länge.
Sie ist gebraucht und hat oberflächliche Kratzerchen. Mit etwas Politur dürfte man wieder den vollen Glanz rausholen. Sie sieht aber auch so schon gut aus.
http://fotos.rennrad-news.de/s/13256
Preis: 50€ inkl. Versand VERKAUFT

uote="Jeeves, post: 2763615, member: 31047"]Er meinte, dass man einen Preis zu nennen hat, der allerdings nicht verbindlich sein muss, sondern auch einfach eine Verhandlungsbasis, eine mehr oder weniger konkrete Preisvorstellung etc. darstellen kann. Für gewöhnlich meint das, dass der letztendlich zu zahlende Preis dieser Summe entspricht oder niedriger ist.

:);)!

Zurück