biciclo
Aktives Mitglied
Rennrad Rahmenset.
Maße wären sinnvoll, Frischling.

RH 61? Länge OR?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rennrad Rahmenset.
Ach, da gibt es Unterschiede oder was? Dachte sowas stellt man mit Lenkrad und Sitz einMaße wären sinnvoll, Frischling.
RH 61? Länge OR?
Egal... Bei dem Steuerrohr sehe ich von hier, daß es zu groß istMaße wären sinnvoll, Frischling.
RH 61? Länge OR?
Steht da dochMaße wären sinnvoll, Frischling.
RH 61? Länge OR?
Späte 50er, frühe 60er
Hätte ich auch noch "Made in England", bei Interesse... muss ich aber suchen.BSA Tretlager und Steuersatz.
Du glaubst nicht, wie oft ich diese beiden Begriffe von Kunden im Laden höreAch, da gibt es Unterschiede oder was? Dachte sowas stellt man mit Lenkrad und Sitz ein![]()
Doch, kann ich mir gut vorstellenDu glaubst nicht, wie oft ich diese beiden Begriffe von Kunden im Laden höre![]()
.
Inzwischen ist das Rad zerlegt und es gibt ein paar neue Bilder vom RahmenRahmenset (und nur das): nicht vor 90 aber dafür aber auch schon betagt und ehemals amtliches Arbeitsgerät, mit entsprechender Geometrie, von Bradley McGee:
Leider ist der 1" integrierte Steuersatz nicht mehr vollständig, weshalb ich einen Procraft 1 1/8" mit neuer BMC Carbongabel verbaut habe. Die Reste des 1" Vorbaus samt einer 1" Columbus Curve Gabel würde ich zusätzlich dazu geben. Das Blech zur Umwerfermontage wurde vorne zusätzlich mit zwei Nieten befestigt, war original nur eine Niete und offenbar verklebt, wobei beim Wechsel vom kleinen auf das große Blatt sich das ganze vom Sitzrohr etwas löste, jetzt hält das.Leider hat der Vorbesitzer den Rahmen eine zeitlang als Stadtrad verwendet weshalb der Lack gelitten hat. Auf Wunsch mehr Bilder am liebsten in Freiburg angugge und abholen....
Habe damit eine MD-Triathlondistanz bestritten, aber da jetzt ne Langdistanz ansteht habe ich mir dafür etwas mit einer Tria-Geo zugelegt.
Rahmen + Columbus Gabel + BMC Gabel und die Steuersätze => 222€
Oder Tausch gegen Stahl-Rennradrahmen mit 55er Oberrohr und 130mm Einbaubreite.
einen hübschen Rahmen in deiner Größe, mit Nervex Muffen und unbekannter Herkunft, habe ich auch nochEgal... Bei dem Steuerrohr sehe ich von hier, daß es zu groß ist
Gruß
dasulf
VERKAUFTStahlsteuersatz mit M25x1 Gewinde , gute Kugellaufbahmen , kein Pitting oder Dellen .
Fabrikat weiss ich nicht , aber sieht nett aus .
15.- incl. Briefversand
Anhang anzeigen 1087669
Also gut, dann auf Wunsch von @Guderider doch öffentlich hier. @Chruisius, es hat geklapptMach das einfach hier. Es interessiert doch schließlich alle.
Motorräder gibt es doch auch nicht in verschiedenen Größen.Du glaubst nicht, wie oft ich diese beiden Begriffe von Kunden im Laden höre![]()
.
250er, 500er, 600er, 750er, 900er, 1000er, 1200er ...Motorräder gibt es doch auch nicht in verschiedenen Größen.