SirPolston
These go to eleven!
einen hübschen Rahmen in deiner Größe, mit Nervex Muffen und unbekannter Herkunft, habe ich auch nochEgal... Bei dem Steuerrohr sehe ich von hier, daß es zu groß ist
Gruß
dasulf
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einen hübschen Rahmen in deiner Größe, mit Nervex Muffen und unbekannter Herkunft, habe ich auch nochEgal... Bei dem Steuerrohr sehe ich von hier, daß es zu groß ist
Gruß
dasulf
VERKAUFTStahlsteuersatz mit M25x1 Gewinde , gute Kugellaufbahmen , kein Pitting oder Dellen .
Fabrikat weiss ich nicht , aber sieht nett aus .
15.- incl. Briefversand
Anhang anzeigen 1087669
Also gut, dann auf Wunsch von @Guderider doch öffentlich hier. @Chruisius, es hat geklapptMach das einfach hier. Es interessiert doch schließlich alle.
Motorräder gibt es doch auch nicht in verschiedenen Größen.Du glaubst nicht, wie oft ich diese beiden Begriffe von Kunden im Laden höre![]()
.
250er, 500er, 600er, 750er, 900er, 1000er, 1200er ...Motorräder gibt es doch auch nicht in verschiedenen Größen.
Gab/gibt's die?Für die Weinmann-Freaks als Ersatzteile:
Absolut!Gab/gibt's die?![]()
Naja, wenn man genau ein Produkt einer einzelnes Produkt einer Firma toll findet (was es ist!) dann würde ich nicht von "Freakism" sprechen...Absolut!
Für so eine top Carrera 400 Bremse würde ich so manches südländische Massenprodukt stehen lassen.![]()
Preisupdate 95€ VHBMavic Mod. 351 SSC (Altes Logo)
42 Breit
26,0 Klemmung
135€ VHB Versand inkl.
Anhang anzeigen 1089254
Zustand top! (also besser als wie der auf verlobase)
Wurde einmal zur Probe verbaut( daher auch der Goldmangel in der Mitte)
Eine Abholung bei einer Tasse Kaffee in München ist möglich, ansonsten ist ein sicherer Versand kein Problem.
Du tust mir leid, Du Armer.Du glaubst nicht, wie oft ich diese beiden Begriffe von Kunden im Laden höre![]()
.
Nach über 30 Jahren macht mir das nix mehr ausDu tust mir leid, Du Armer.
Deine Gehirnwindungen verkrampfen sich vermutlich bei solchen Aussagen.![]()