Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das dein Ernst.....Nuovo / Super Record Steuersatz Kugellager bzw. Kugelringe in NOS abzugeben.
25,- je Dose plus 5,- Versand
...Ich nicht: 22—32—42.
Ich glaube, da erliegst du einem Irrtum. Alte MTB, grade mit CNC Teilen und von begehrten Marken (Fat Chance, Yeti, Otis Guy, WTB ... ) ... da faengste gleich danach an, guenstige Rennraeder zu sammeln ... so Masi, Cinelli und so ....hach, mtb preise für rennräder, das wär ja mal was.
wer kommt mit ins gelbe forum, dort mal gucken ?
Erst wenige Tage in meinem Besitz, aber für das gedachte Projekt leider doch nicht passend
Magura, dicht und funktional, Hebel Hydrostop Mountain EUR 25
Bilder mit freundlicher Erlaubnis des Vorbesitzers
Anhang anzeigen 1090545
Hast du auch Schaltwerk und Umwerfer?Golden Arrow Schalthebel mit der innovativen Mittelbefestigung 25 €Anhang anzeigen 1090578Anhang anzeigen 1090579
Ich brauche so ein Rad nicht aber wenn.....sofort...SpottpreisNicht ganz 1990 (sondern 1995) nicht ganz Rennrad aber alt und schön und laut Besitzerin (Nachbarin) nur 2 mal gefahren... ein fast neues Winora Overhang aus 1995. Alles an dem bike ist in einem super seltenem Zustand. Selbst die Bereifung (Tyoga Psycho 2) ist noch top und die Gabel federt... wie eine 60mm Gabel so federtRahmenhöhe 44cm. Preivorstellung 250 zzgl. Versand oder Abholung in der Nähe von Würzburg
Und die Kurbel in der selteneren und viel schöneren VersionSehr günstig, vor allem in diesem sammelwürdigen Zustand.
Das ist mittellang, richtig? Das wäre etwas für mein Projekt mit Schutzblechen.