Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du den blauen Competition mit den Ösen? Den hast du doch auf der eigenen Börse gekauft und wolltest mir den weitergeben, oder?mach mal einen problem - thread zu dem rad.
hier hängt auch noch so ein rahmen
oder gibt es den schon???
Ich suche lange Bremsen für Mutternbefestigung.
stapelrecht, schon mal von gehört?Meinst du den blauen Competition mit den Ösen? Den hast du doch auf der eigenen Börse gekauft und wolltest mir den weitergeben, oder?
mach mal einen problem - thread zu dem rad.
hier hängt auch noch so ein rahmen
oder gibt es den schon???
ich meinte auch eher, daß die da vielleicht ihre rennräder fast verschenken...Ich glaube, da erliegst du einem Irrtum. Alte MTB, grade mit CNC Teilen und von begehrten Marken (Fat Chance, Yeti, Otis Guy, WTB ... ) ... da faengste gleich danach an, guenstige Rennraeder zu sammeln ... so Masi, Cinelli und so ....
versand + 30€
Na ja, so ein Rahmen / Rad verpacken ist auch etwas anderes als ein Schaltwerk mal eben in einen Schuhkarton zu schmeißen.Charmante Umschreibung für "kein Versand"
Na ja, so ein Rahmen / Rad verpacken ist auch etwas anderes als ein Schaltwerk mal eben in einen Schuhkarton zu schmeißen.
Deshalb habe ich mir mal Rahmenkartons anfertigen lassen.Rennerei nach Karton und Verpackungsmaterial nicht mitgerechnet.
Fazit:Ja, ich weiß, mein Einwurf war auch nicht sonderlich ernst gemeint.
Gerade bei Rahmen in der Größe 60+ fummelt man sich beim Karton einen Wolf, damit das noch mit den Kartonabmessungen paßt.
Überhaupt einen Karton zu finden, ist mitunter nicht einfach. Dann holt man man sich einen Radkarton und schnitzt den zurecht. Dann paßt der Rahmen plötzlich nicht mehr rein, weil man zu dickes Dämmmaterial, was man ja auch erst einmal besorgen muß, verwendet hat… . Schrägstellen des Rahmens funktioniert auch nicht, weil der Karton nicht breit genug ist. Etc.
Für ein komplettes Rad der Größe ist man min. 1h mit dem Versand beschäftigt, Rennerei nach Karton und Verpackungsmaterial nicht mitgerechnet.
Guter Ansatz, aber die Erfahrung hat gezeigt: Rahmen und komplette Räder gehen auf Börsen nicht gut.
Eine Schaltgruppe in Top Zustand kann ich dir gerne anbieten. Sogar noch goldig Ich glaube fast neuwertig sogar. Allerdings im Set mit 'normalen' Schalthebeln ohne Aero Sockel.Hast du auch Schaltwerk und Umwerfer?