crispinus
Aktives Mitglied
Also demnächst die Reihenfolgen umkehren: Kiste finden, Konvolut machen, einpacken und abwarten? Auch eine Idee. Ich komme auf Sie zurück Herr Roy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... gerade wollt ich zucken.... jemand hat und weg.
Und da jetzt die Suntour Bremsen mit den pinken Hoods von @JUR dran ...Schönen guten Abend,
nachdem das Francesco Moser im ,,Was ist das Wert" Faden immer mal wieder diskutiert wurde, möchte ich es hier nun anbieten. Fazit aus den Beratungen war, dass es sich definitiv um ein Moser handelt, vermutlich allerdings der Lack keine Originallackierung ist (Die Aufkleber kleben nicht an den richtigen Stellen, wurden aber gut angebracht.), allerdings der Lack sehr gut gemacht wurde. Das Rohr ist ebenfalls kein SLX, sondern vermutlich SL. Also ein Fragezeichen Moser, in außergewöhnlichem Kleid, mitsamt Steuersatz abzugeben. Die Maße: 58er Rahmenhöhe (c-t) und 57er Oberrohrlänge (c-c).
Preislich habe ich mir 250€ VB vorgestellt. Aktuell wäre für mich eine Selbstabholung in 46119 oder in 52074 am besten. Bei der Börse in Oberhausen ginge es natürlich auch.
Anhang anzeigen 1090824Anhang anzeigen 1090827Anhang anzeigen 1090832
verdammt, dafür war ich dann jetzt zu spät. Der Rahmen hätte es zu den Bremsen sein können.
Einen superbe Nabensatz, oder eine einzelne Hinterradnabe planst Du nicht zufällig anzubieten?Suntour Superbe Schaltwerk NOS - 115+ Versand
Das ist sogar ein Superbe Pro SchaltwerkSuntour Superbe Schaltwerk NOS - 115+ Versand
grazie, preislich im Rahmen? Oder ggf sogar dann noch mehr?Das ist sogar ein Superbe Pro Schaltwerkerste Generation und auf den ersten Blick fast identisch mit dem "normalen" Superbe SW. Einfachster Unterschied sind die beiden Bolzen - beim Pro aus Alu statt Stahl und ohne Suntour Gravur.
Baugleich zu den Sugino Aero Migthy würdsch ma sachenMKS Pedale NIB 110€ + Versand
arrrrg. sehr verlockend...denke Grundstock ja, kann sie dir auch nach Berlin mitbringen![]()
Und alles andereBei dem Preis fehlt noch der Rahmen....
Oder ein "Komma"...Bei dem Preis fehlt noch der Rahmen....
Danke, aber die Nabe ist (neben Vorbau und Sattelstütze = Utopie diese jemals zu bekommen) das letzte fehlende Puzzleteil.leider nein, hab noch Superbe NOS Bremsen, falls
Sowohl Naben HF wie NF, Staße wie Piste, als auch Sattelstützen gibt es immer wieder mal, man muss halt dran bleiben und einiges an Geld dafür in die Hand nehmen. Der Vobau, da stimme ich Dir zu, ist ne andere Nummer. aber auch den gab es einen ganze zeitlang auf KA in einer 100mm Länge irgendwo im Bergischen.Danke, aber die Nabe ist (neben Vorbau und Sattelstütze = Utopie diese jemals zu bekommen) das letzte fehlende Puzzleteil.