Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist eine kleine Delle oder?
Ich hoffe die erkennt man deutlichDa ist eine kleine Delle oder?
Was benutzt Du denn für ein Kettenöl?bei mir leider nicht. weiß auch nicht, was ich falsch mache...connex 808 nach 1500km durch.
Mehr BilderAnhang anzeigen 1093673Biete einen seltenen Bianchi Campione D'Italia Rahmen aus ca. 1988 in originalen Celeste. Der Rahmen hat einige Gebrauchsspuren, aber keine Dellen, Risse oder Rost. Ich habe den Rahmen nur grob gereinigt, mit Lackpolitur usw. geht da noch einiges.
Rahmenhöhe: 56cm m-m /57,5 cm m-o
Oberrohrlänge: 57cm m-m
Steuerrohrlänge: 15,5cm
Einbaubreite: 130mm
Mit dazu gebe ich einen originalen Bianchi Panto-Vorbau, den Shimano 600 Steuersatz und die Sattelklemmung.
Dachte an 350€ exkl. Versand
Ist ein 89er. Ich denke, für den Preis wird das sehr schwer hier. Ich befürchte, selbst 250 ist gar nicht wenig, da diese Rahmen auch eher schmucklos sind. Keine Pantos, kein Chrom, ...Mehr Bilder
Danke für Deine Einschätzung…Ist ein 89er. Ich denke, für den Preis wird das sehr schwer hier. Ich befürchte, selbst 250 ist gar nicht wenig, da diese Rahmen auch eher schmucklos sind. Keine Pantos, kein Chrom, ...
Ach naja, was heisst hoch ... unsere beiden Autos volltanken kostet auch 250€. So ein Rahmen haelt aber laenger vor als der Diesel ...Ein neues Rad ist gekommen und dafür muss dann jetzt ein Rahmen gehen, mit dem ich mir so ganz warm geworden bin.
Ein Zeus gelabelter Razesa Chromovelato Rahmen. Der Steuersatz bleibt, die Sattelstütze und der Sattel bleiben bei mir.
Der Lack ist in ganz gutem Zustand, hat kleinere Macken und die Weltmeister (?) Banderole an der Innenseite blättert etwas ab.
RH ist 58 ct, EBB 100/126, die Oberrohrlänge reiche ich noch nach.
Ich weiß dass der Preis hoch ist, aber ein gut erhaltenes Chromovelato ist nicht so häufig.
250€ plus eventuellem Versand, aber Abholung in Essen oder Köln wäre mir deutlich lieber.
Rohloff...und alle 150 - 200km putzen tu ich auch.Was benutzt Du denn für ein Kettenöl?
Macht nix, nach 20 Uhr ist hier immer "Off-Topic-time".Rohloff...und alle 150 - 200km putzen tu ich auch.
Entschuldigt. Sollte eigentlich zu Ende sein, was in den Bastelthread gehört
Wieso haben eigentlich immer alle einen im Tee, wenn sie sich anschicken, ein Tretlagergehäuse zu bohren?