G
Gelöschtes Mitglied 106409
Extrem fairer Preis - so kennen wir Buddy !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Extrem fairer Preis - so kennen wir Buddy !
Hallo, ich bin auch Dein Fan!Huch ? Ich habe einen Fan hier - goil !
Si, si, das Leben ist zu kurz fĂŒr MainstreamAch nein...die kleinen Marken werden immer beliebter.
@knutson22 ?Colner Damenrenner mit Ăsen RH 54 C-C OR 53 C-C
Lack im gesamten noch sehr schön mit vereinzelten Chips
LETZER PREISDROP!!!!! BITTE KAUFEN - 130 + Versand
...hier ist doch keiner, der was braucht. Es geht um HABEN WOLLEN!Hatten wir schon, er braucht et nitte
Schick! Wenn die ganzen Rahmen nur nicht so groĂ wĂ€ren... (Nein, liegt nicht an mir! Die Rahmen sind wirklich zu groĂ wenn ĂŒber 52/53)Bianchi Rekord 910 Rahmen in 62 (m-o, bzw. 63 bis zur Muffenspitze)
Bin das Rad die letzten Jahre extrem gerne gefahren, aber mittlerweile fahre ich einfach deutlich mehr in der Gruppe und schneller und weiter als ursprĂŒnglich geplant, daher musste etwas anderes her.
Am liebsten Abholung in Berlin (da aktuell kein Karton und wenig Zeit um mich um Versand zu kĂŒmmern).
edit: komplett unterverchromt, spezieller Columbus Rohrsatz (Scan von der Katalog-Seite dazu vorhanden), schöne Pantografien, Baujahr 1986, Originalrechnung vorhanden, 126mm Einbaubreite hinten, 27,2mm SaStĂŒ, Oberrohr ca 59,5cm m-m, Ita Patrone 116mm mit JIS Vierkant verbaut, Shimano HP-6207 mit ĂŒblichem Pitting :S
VHB 140âŹ.
Bei Interesse PN, dann gibts mehr Infos und sehr viel mehr Bilder.
AuĂerdem hĂ€tte ich noch eine Pumpe (zusammengedrĂŒckt ca. 56cm, also nur fĂŒr die ganz groĂen 62er Rahmen geeignet) mit verschiedenen Köpfen. Habe mal probiert eine neue Silca Dichtung einzusetzen. Ein loser Schlauch kann aufgepumpt werden, aber musste zum GlĂŒck nie ausprobieren, bis wie viel Bar die Pumpe im Notfall wirklich mitmacht.
VHB 40âŹ+Versand, mehr Bilder per PN
...und eine Flasche irgendwo dazu oder gegen Porto abzugeben.
Was haben die Edco Lager eigentlich fĂŒr einen Vierkant, ISO?Edco competition
Ita 36x24 116 mm
Butterweich
Ich sag mal 30+ Anhang anzeigen 1099858Anhang anzeigen 1099859
Schade zu spÀt gesehen
Ein StĂŒck von dem glatten, weissen Leder hĂ€tte ich gut gebrauchen können um diesen hier neu zu beziehen:
Anhang anzeigen 1099646
Der glĂŒckliche KĂ€ufer benötigt alle 3 StĂŒcke?
Wenn nicht wĂŒrde ich mich sehr freuen!
Die AchsenlĂ€nge braucht man fĂŒr die Dura Ace AX 7200 Kurbeln und ihren Dura Ace EX 7300 Zwilling.DuraAce
BSA 68 107mm Pista ?
Sehr guter Zustand
45+
Anhang anzeigen 1099864
NOS DuraAce
Ita 70 109 Pista ?
70+ Anhang anzeigen 1099865
DuraAce staubkappe
10+
Anhang anzeigen 1099866
Entschuldigung WellenlĂ€nge !!!!Die AchsenlĂ€nge braucht man fĂŒr die Dura Ace AX 7200 Kurbeln und ihren Dura Ace EX 7300 Zwilling.
Aber auch fĂŒr die 7500er Bahnkurbel. Und auch wenn so viel Gehampel um die NJS Stempel gemacht wird, sind die 107er Innenlager ohne NJS Stempel deutlich seltener. Die EX & AX Kurbeln wurden viel auch mit NJS gestempelten Lagern geliefert.Die AchsenlĂ€nge braucht man fĂŒr die Dura Ace AX 7200 Kurbeln und ihren Dura Ace EX 7300 Zwilling.
Standort? Vermutlich zu weit weg fĂŒr mich, sonst hĂ€tte ich Interesse.Nur Abholung kompl. umsonst