• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Kann hier jemand was mit Cw-Speichen anfangen?
Ich habe ne ganze Kiste mit Verschiedenen Längen hier, also schreibt mir was ihr sucht und ich gucke ob ich helfen kann.
Hatte an 20ct pro Speiche gedacht, weiß nicht ob das zu viel oder zu wenig ist.
IMG_2465.jpeg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
@Jonah J.
Aus Dessel mitgebracht?
Sehr schöner Rahmen. Leider nur 531 normal und leider, leider zu klein.
Den Fehler am Oberrohr würde ich nur mit Kriechöl behandeln. Dann wächst die Unterrostung nicht weiter.

@Jonah J.
Aus Dessel mitgebracht?
Sehr schöner Rahmen. Leider nur 531 normal und leider, leider zu klein.
Den Fehler am Oberrohr würde ich nur mit Kriechöl behandeln. Dann wächst die Unterrostung nicht weiter.
Ne den hatte ich schon vor Weihnachten gekauft
Ich versuche mal zu ziehen, vielleicht wächst er dann :D

Ne den hatte ich schon vor Weihnachten gekauft
Ich versuche mal zu ziehen, vielleicht wächst er dann :D
Ich hatte letztens für einen Kollegen aus dem Abholfaden mal einen aus 753 in Duisburg abgeholt.
Der wäre meine Größe gewesen, war aber in schlechterem Zustand. Die verbauten Teile waren komplett Kernschrott.

@Barnay
@euk

Dann hast du die falschen Beläge.
Vorn Swiss Stop.
Hinten Cool Stop Salmon ist meine Wahl.
Dann gibt es auch keinen übermäßigen Verschleiß.

Aber du hast insofern Recht, die BR-6400 und BR-7402 Eingelenker sind sehr Gut.
Da braucht es keine Zweigelenker.
Diese beiden habe ich auf meinen zwei liebsten Rennern.
möchte die Diskussion hier ja eigentlich gar nicht führen...hab' aber nunmal den direkten Vergleich: 2Gelenker - NOS Campa Omega (ohne V) Felgen nach 5000km durch versus 1Gelenker nach 5000km gerade mal das Eloxal runter. In beiden Fällen KoolStop Dual Compound.

Entschuldigt. Ich halte jetzt auch hoffentlich die Klappe dazu. Bzw. biete hier gerne meine DuraAce 7403 bzw. Tricolor 6403 Bremskörper an.

Zurück