Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine von den dann-Teilen hab ich noch rumliegen
Dank an @Vaang, hat er mir nach meinem gejammere einfach so zugeschickt.
Jetzt hab ich aber auch keines mehr für dichIch hab von den Titanplättchen die Schnauze voll, schon das zweite verloren.
Was sind denn das für Plättchen und wo gehören die hin?Jetzt hab ich aber auch keines mehr für dich
Was sind denn das für Plättchen und wo gehören die hin?
Jemand ne Ahnung, welches Modell das genau ist und welches Baujahr in etwa?Biete ein Trek OCLV Rahmenset in sehr gutem Zustand. Einzig ein paar Montagespuren an Sattelklemmung und Zuganschlägen. Meine Waage sagt 1250g für den Rahmen und 500g für die Gabel (kann das überhaupt sein?!). Wenn man Stahl gewohnt ist, jedenfalls sehr leicht.
- Rahmenhöhe: 56cm c-t
- Oberrohrlänge: 55cm
- Sattelstützmaß: 27,2mm
- Innenlagergewinde: BSA
- Einbaubreite: 130mm
250 Euro.
Versand plus 10 Euro.
Anhang anzeigen 1102477
Sieht aus wie ein OCLV 5500 aus Mitte der 90erJemand ne Ahnung, welches Modell das genau ist und welches Baujahr in etwa?
Das müssten aber Aluplättchen sein, die Schrauben sind aus Titan. So jedenfalls bei meiner 7410 (von der ist doch grad die Rede...?)
Das müssten aber Aluplättchen sein, die Schrauben sind aus Titan. So jedenfalls bei meiner 7410 (von der ist doch grad die Rede...?)
in dem Farbton und machart zu 99% 1992Jemand ne Ahnung, welches Modell das genau ist und welches Baujahr in etwa?
Was sind Plättchen?Bei 7410 ja.
Die Rede ist aber von der 7700.