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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo
ich hätte hier einen original gefahrenen Helm eines mir bekannten lokalen Rennfahrers aus dem letzten Jahrtausend :)

Es ist ein Cinelli Zeitfahrhelm.
Der Zustand ist noch recht schön. Leider war mit Klettband ein Visier angebracht, dessen Ablösung das i in Cinelli etwas leiden ließ.
Im Inneren hat sich über die Jahrzehnte der Schaumstoff verabschiedet und ist rausgebröckelt
Ein neues Visier gibts dazu

Der Verkäufer möchte gerne 100 Euro, ließ sich nun aber auf 80 Euro runterhandeln.

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Wir sind es eigentlich gewohnt Bilder im getragenen Zustand von Dir zu sehen.
Einmal Spitze nach vorne und einmal mit Spitze nach hinten bitte.
Danke für Deine Kooperation 🙋🏼‍♂️
 

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Der Rahmen ist nicht schlecht, aber bist du dir bei dem Preis sicher? Diese Trekking-Räder (mit STX/LX) werden als Kompletträder in den Kleinanzeigen meistens zwischen 50 und 150 € angeboten. Ich habe letztes Jahr einen Peugeot Verona Herren Rahmen (DX Modell) für nen Zwannie verkauft.
 
Der Rahmen ist nicht schlecht, aber bist du dir bei dem Preis sicher? Diese Trekking-Räder (mit STX/LX) werden als Kompletträder in den Kleinanzeigen meistens zwischen 50 und 150 € angeboten. Ich habe letztes Jahr einen Peugeot Verona Herren Rahmen (DX Modell) für nen Zwannie verkauft.
Ich denke bei der Farbe wird es schwer jemanden zu finden. Ich habe den gleichen Rahmen in Wasserrohr in schwarz hier, um den prügeln sich meine Damen. Die Peugeot Damentrekkingrahmen fahren sich übrigens sehr agil ...., die meisten Damenrahmen sind ja doch eher wie Cruiser ausgelegt...
 
Am liebsten Tausch gegen ein ISIS Lager SKF mit BSA ebenfalls mit 108mm.
 

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da gibts noch lagerschalen für das BAS 600...tät mich schon wundern wenn das ned zusammenpassen tät...
https://dailybreadcycles.de/store/produktkategorien/skf-bas-600-lagerschale/
sry erst auf den zwieten blick gesehen das beim isis eine seite fix ist...sry


Die Schale von der Antriebsseite dient zu allem Übel noch als Lagerschale für das walzlager. Ich habe nämlich das baugleiche Lager mit falsche Länge in BSA, kann es aber nicht umbauen
 
Ich denke bei der Farbe wird es schwer jemanden zu finden. Ich habe den gleichen Rahmen in Wasserrohr in schwarz hier, um den prügeln sich meine Damen. Die Peugeot Damentrekkingrahmen fahren sich übrigens sehr agil ...., die meisten Damenrahmen sind ja doch eher wie Cruiser ausgelegt...

Nö ... war ausm Bauch heraus. Bin auch mit 40 inkl. Versand zufrieden 😉

Finde die Farbe gerade gut. Man müsste die decals wegmachen, den schwarzen Kettenschutz und den schwarzen Steuersatz gegen einen silbernen austauschen. Dann silbernen Teile, Mäntel mit hellen Flanken, Ledersattel, Lenker wie nitto b601, Bremsgriffe Ana lenkerende und silberne Daumies ... Das sieht bestimmt richtig gut aus
 
Kyoto Top Run, Lager brauchen einen Service, 10€ + Versand
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Die Solestar, Curvex oder andere kann man ja auch vorn abschneiden. Aber: diese sind eben nicht anpassbar und daher aus meiner Sicht nicht geeignet. Daher die Empfehlung der SIDAS...
Zumindest bei Solestar geht das mit dem Abschneiden nicht so einfach, da dort ja Carbon verbaut ist. Man muss das ja auch so machen, dass kein dicker Kanten entsteht und das erfordert professionelle Nachbearbeitung. Dann kann ich auch gleich zum Orthopädieschuhmacher gehen. Aber wenn Solestar o.a. passen, ists ja gut.
 
Zumindest bei Solestar geht das mit dem Abschneiden nicht so einfach, da dort ja Carbon verbaut ist. Man muss das ja auch so machen, dass kein dicker Kanten entsteht und das erfordert professionelle Nachbearbeitung. Dann kann ich auch gleich zum Orthopädieschuhmacher gehen. Aber wenn Solestar o.a. passen, ists ja gut.
Wie kommst du darauf? Bei solestar wie auch bei anderen ist lediglich die Supportzone aus carbon, alles andere Plaste und Elaste...
 
Wie kommst du darauf? Bei solestar wie auch bei anderen ist lediglich die Supportzone aus carbon, alles andere Plaste und Elaste...
Ich hatte mir die bestellt und die genauer untersucht, weil ichgenau das wollte. Hab auch ausführlich mit einem Techniker von denen geredet. Die Carbonzone geht bis in den Zehenbereich. Dabei wird der kleine Zeh etwas angehoben, eine spezielle Technik, von der die Trittkraft profitieren soll. Bei mir entstehen so aber Druckstellen oben auf dem Fuß. Evtl. ginge das mit anderen Schuhen, aber warum wechseln, wenn ich ohne die keine Probleme hab?
 
3ttt Ergopower Due 44 M-M

Kleiner Kratzer im Sichtbereich links. Sonst top. 25,8mm

TDF-Bend.

30,- plus VSK



 
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