G
Gelöschtes Mitglied 71483
So war esIch vermute die Länge war für Rahmenschalthebel und passten somit nicht für Ergos

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So war esIch vermute die Länge war für Rahmenschalthebel und passten somit nicht für Ergos
Ich denke ich war nicht der einzige der Schaltzüge als Bremszüge in Neuerwerbungen entdeckt hat.Also die Schaltzüge für Bremzüge genommen.?
No risk no fun, aber leichter wird das ganze schon um 2-3 Gramm![]()
Schieb Mal den Messchieber auf 0 um zu sehen ob da ein Luftspalt is-Halteklaue für Montageständer, schwere gusseiserne Profi-Ausführung, erinnert etwas an die klassischen VAR & Eldi Halteklauen: 49,-
-Mauser Messschieber: 9,-
->Versand als Paket für 7,-, Warensendung für 2,-
Mauser Messschieber, wie auch Mitutoyo, sind erstklassig und einwandfrei,...gilt auch für den angebotenen,...Schieb Mal den Messchieber auf 0 um zu sehen ob da ein Luftspalt is
bitte auf meinen haufen, gibt noch eine ecke, wo ich keinen liegen habe!Mauser Messschieber, wie auch Mitutoyo, sind erstklassig und einwandfrei,...gilt auch für den angebotenen,...
bitte auf meinen haufen, gibt noch eine ecke, wo ich keinen liegen habe!
Die Monoplaner sollte auf jeden Fall locker 20 wert sein, auch als Einzelstück.Wem ist eine dieser Bremsen ( KEIN Paar) 20 Euro wert?
Anhang anzeigen 1114669
Die Bremsklötze sind inzwischen reserviert.
Andernfalls werde ich nur noch die Einführhilfen anbieten.
Ich nehme die linke (Monoplaner) Bremse, wenn ich es richtig verstanden habe, also die Schuhe sind dabei, die Bremsklötze aber nicht?Wem ist eine dieser Bremsen ( KEIN Paar) 20 Euro wert?
Anhang anzeigen 1114669
Die Bremsklötze sind inzwischen reserviert.
Andernfalls werde ich nur noch die Einführhilfen anbieten.
Jetzt 33€Anhang anzeigen 1110262
Sachs Maillard BLACK
Schraubkranznaben,
BSA, 100/126, 36-Loch.
Anhang anzeigen 1110264Anhang anzeigen 1110266Anhang anzeigen 1110272Anhang anzeigen 1110273
Guter gebrauchter Zustand, 44€
Ist das die Nutzlast oder zulässige Gesamtmasse?2850 kg