Oude Baas
Vormals Olddutsch
Na wenn man mit Masut fettet bleibt alles hangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenn man mit Masut fettet bleibt alles hangen
Noch besser, man kauft einfach nur Campa-Züge und hat nur Campa-Zeug. Das erspart auch andere Sorgen und den Kummer, das Shimano-Zeug sehen zu müssen...
Demeter oder Bioland?170, mit Bio Blättern
Demütig Biopace!Demeter oder Bioland?
Demeter ist bei Neumond geschmiedet..Demeter oder Bioland?
meinst du, die Bremsen funktionieren besser, wenn ich den Schriftzug entferne?Dein erster Ansatz ist gut - ich mache das so ... ich habe aber Campa, Shimano, MAVIC, Simplex und Suntour- bei denen funktionieren die Campagnolo Züge alle (auch bei Shimano) - somit erübrigt sich dann Dein zweiter Ansatz
... Deine dritte Bemerkung ist für alle die gedacht, die nie erleben werden wie hervorragend Bremsen oder eine Schaltung funktionieren kann wenn nicht Campagnolo draufsteht
yo, antwortest du auch mal auf PN s ??Soubitez Walzendynamo 6V/3W NOS - 20€ + Post
Anhang anzeigen 1115032Anhang anzeigen 1115033Anhang anzeigen 1115034
Soubitez Walzendynamo 6V/3W gebraucht - 10€ + Post
Ohne Gegenplatte, war so an Mittelständerplatte montiert
Anhang anzeigen 1115038
2x Shimano MF-HG20 Schraubkranz 6fach 14-28 - 20€ + Post
Einer recht gut, der andere sichtlich gebraucht aber fahrbar. Made in Singapore, Datecodes QG (1992) / OJ (1990). Nur Dasty-Basiswaschgang, nicht zerlegt oder aufgearbeitet. Gebrauchte passende HG50 Kette zum Selberputzen gibt's mit dazu.
Anhang anzeigen 1115029Anhang anzeigen 1115030Anhang anzeigen 1115031
Dia Compe XCT Cantis für V-Brake Bremsschuhe Bj. 1989 - 10€ + Post
Sehr einfach aber effektiv. Für alle die zu grobmotorisch oder ungeduldig zum Einstellen von SmoothPost-Cantis sind.
Anhang anzeigen 1115036
Anhang anzeigen 1115037
hanseline Pflegeset - 10€ + Post
2x 50ml Kettenfliessfett,, 2x 50ml Kugellagerfett, 1x 100ml Feinöl, 1x ~180ml Radglanz Pflegeöl
Anhang anzeigen 1115035
Yo klar, jedoch nicht auf nie gestartete oder bereits gelöschte UHs!yo, antwortest du auch mal auf PN s ??
(betrifft nicht das obige angebot)
nie gestartet..??Yo klar, jedoch nicht auf nie gestartete oder bereits gelöschte UHs!
Wenn noch nicht verkauft hätte ich eine Frage; wie sieht die Rückseite aus? Wie wird die Uhr an einem Zentrierständer fixiert?Messuhr (zum Zentrieren?), NOS, Skalenteilung 0.01mm, Messspanne 10mm, Gehäusedurchmesser 55mm.
Preisidee 25€ inkl. Versand.
Anhang anzeigen 1115212Anhang anzeigen 1115213Anhang anzeigen 1115214
Diese Art von Messtastern benötigen einen Noga-Arm o.ä. zur Befestigung.Wenn noch nicht verkauft hätte ich eine Frage; wie sieht die Rückseite aus? Wie wird die Uhr an einem Zentrierständer fixiert?
An der Führung der Tastspitze. Das ist i.d.R. 8mm und ein Messstativ hat dafür eine Klemmfaust.Wie wird die Uhr an einem Zentrierständer fixiert?