crispinus
Aktives Mitglied
56, gabel ist draussen - Steuersatz jetzt ohne Kugeln (fallen alle runter, auch noch nie gesehen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzter Aufruf:
TOUR Zeitschriften
Jahrgang 1993-1998 fast komplett
zu verschenken an Selbstabholer in Köln,
ich warte noch ein paar Tage, aber dann wandern sie ins Altpapier....
ferdi, ich nehme den stapel - müsste eine bananenkiste sein?
Letzter Aufruf:
TOUR Zeitschriften
Jahrgang 1993-1998 fast komplett
zu verschenken an Selbstabholer in Köln,
ich warte noch ein paar Tage, aber dann wandern sie ins Altpapier....
ferdi, ich nehme den stapel - müsste eine bananenkiste sein?
Hier ! → PN von gestern Nachmittag.ARTIKEL 144.7 NOCH ZU HABEN
Es kann nicht fest sein, wenn es flüssig istIch weiß garnicht was ihr immer mit den FAG Innenlager habt, wenn ich das schreiben würde, der bestimmt 100 montiert, und demontiert hat, ja letzteres auch mal mit Sägeblatt .
danke, leider nicht passend.56, gabel ist draussen - Steuersatz jetzt ohne Kugeln (fallen alle runter, auch noch nie gesehen).
Typisch Französisch.Steuersatz jetzt ohne Kugeln (fallen alle runter, auch noch nie gesehen).
Wohin fallen denn die Kugeln bei den Nichtfranzosen?Typisch Französisch.
Kommt auf den Planeten an.Wohin fallen denn die Kugeln bei den Nichtfranzosen?
Mach es wie Bart Simpson mit der Drehrichtung im Tiefspülklosset: Einfach mal 'nen R-Call anmelden und um Mithilfe bitten :-OVon hier aus gesehen fallen die in Australien auch in die andere Richtung
Die bleiben im Käfig und fallen daher nirgendwo hin.Wohin fallen denn die Kugeln bei den Nichtfranzosen?
Die bleiben im Käfig und fallen daher nirgendwo hin.
Als ich vor längerer Zeit mal einen ital. Rahmen erwarb, schrieb mir der VK aus der Erinnerung : "bitte Vorsicht beim Auspacken - ich habe die Kugeln des Steuersatzes in einem Beutelchen aufgefangen und beigelegt."Typisch Französisch.
Wir hatten das schon öfters diskutiert, warum Kugelringe verwendet werden, wer beide Systeme schon mal montiert hat weiß das.Die bleiben im Käfig und fallen daher nirgendwo hin.
170, mit Bio Blättern... also kein Biopace und welche Kurbellänge?