roadgentleman
Aktives Mitglied
50 €Verkauf im Forum gegen Preisvorschlag!
Koga Miyata Roadrunner Shimano Exage Mountain LX
Anhang anzeigen 1116511
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50 €Verkauf im Forum gegen Preisvorschlag!
Koga Miyata Roadrunner Shimano Exage Mountain LX
Anhang anzeigen 1116511
Doch sooo viel
Munich Hipster Price. "Vintage Gravel" fehlt noch im Titel.
Du nicht böse gemeint, aber meine ich das nur, oder wirkt der Gabelschaft nicht ein bisschen sehr lang für so einen kleinen Rahmen? Hattest du die mal aufgebaut? Da muss doch sicherlich ein Spacerturm zwischen oder nicht? Unabhängig davon wunderschöne Räder. Wenn die sechs Zentimeter größer wären hättest du hier für einen Rahmen davon einen Käufer.
Munich Hipster Price. "Vintage Gravel" fehlt noch im Titel.
Realistisch eher die Hälfte -> Wertermittlungs-Fred.
Guter Punkt, hatte ich vergessen zu schreiben. Beim kleinen Rahmen war ein Spacer verbaut den ich natürlich dazugebe.Du nicht böse gemeint, aber meine ich das nur, oder wirkt der Gabelschaft nicht ein bisschen sehr lang für so einen kleinen Rahmen? Hattest du die mal aufgebaut? Da muss doch sicherlich ein Spacerturm zwischen oder nicht? Unabhängig davon wunderschöne Räder. Wenn die sechs Zentimeter größer wären hättest du hier für einen Rahmen davon einen Käufer.
LG
Aber Inkl FrachtMunich Hipster Price. "Vintage Gravel" fehlt noch im Titel.
Realistisch eher die Hälfte -> Wertermittlungs-Fred.
Das Kürzen sollte zur Not auch mit Hobby-Heimwerker Werkzeug funktionieren. Einfach eine passende Mutter auf das Gewinde schrauben... Genau so weit, dass die Oberkante der Mutter das gewünschte Ende des Gabelschaftes begrenzt. Dann mit der Handsäge absägen und mit der Feile plan schleifen. Mutter abdrehen, diese schneidet dann das Gewinde sauber und danach mit Holz oder Leder entgraten.Guter Punkt, hatte ich vergessen zu schreiben. Beim kleinen Rahmen war ein Spacer verbaut den ich natürlich dazugebe.