Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das ist a bissl zu günstig….verkauft
biete Regina 5fach Schraubkranz 14-20
neu in Box
Preis 30 plus Versand
egal, bleibt ja im ForumIch glaube das ist a bissl zu günstig….
... die gefürchteten.biete Modolo Bremsgummis, neu
10 Euro je Paket plus Versand
Ich glaube, dass deine Chance dieses Rad bei deiner hier präsentierten Art es anzubieten von sehr gering auf absolut gering gefallen ist450,00 Euro
Ich habe nicht um eine Expertise gebeten. Wer ernsthaftes Interesse hat kann sich gern per PN melden. Alle anderen dürfen Maulaffen feilhalten.
Koga Miyata Roadrunner Shimano Exage Mountain LX
Anhang anzeigen 1116511
Hab mir eigentlich vorgenommen keine Angebote zu kommentieren, außer Lob natürlich.Ich glaube, dass deine Chance dieses Rad bei deiner hier präsentierten Art es anzubieten von sehr gering auf absolut gering gefallen ist
Da muss man nicht Mal mehr über den wesentlich zu hohen Preis sprechen
Irgendwo hab ich das schon mal gesehen...
Bei meinen Hockeyschlägern bekomme ich das Griffband mit Schauma (Haarwaschmittel) wieder nahezu sauber!Pinarello Cadore 57/57 mit Campa Veloce
Mir ist es tatsächlich zu lang.
Anhang anzeigen 1116731
Bis auf die fotografierten Stellen top im Zustand!
Das Lenkerband ist das originale von pinarello, deshalb lass ich das dran.
500€ habe ich jetzt dafür ausgegeben,
Die hätte ich gern wieder, etwas VHB ist aber drin.
Toll wäre Abholung.
Gruß, Oppa
Nein, der kam zusammen mit der Innenverlegung der Schaltzüge.War bei den 7800er schon ein Systemwechsel gegangen worden, was Schaltabstände/ Seileinzugwege usw. angeht?
Schauma Anti-Schuppen?Bei meinen Hockeyschlägern bekomme ich das Griffband mit Schauma (Haarwaschmittel) wieder nahezu sauber!
Bei meinen Hockeyschlägern bekomme ich das Griffband mit Schauma (Haarwaschmittel) wieder nahezu sauber!
Das muss genau geklärt werden. Bei Ölhaltigem Shampoo rutscht man nacher ab und schlägt sich die Hauer aus Aber das hört sich interessant anSchauma Anti-Schuppen?
Bei Hockeyschlägern mag das gehen, der Radprofi nimmt Alpecin, iss doch klar!Bei meinen Hockeyschlägern bekomme ich das Griffband mit Schauma (Haarwaschmittel) wieder nahezu sauber!
Anti-Schuppen bitte nur nehmen, wenn du Deine Räder im Keller oder in der Wohnung aufbewahrst und nicht im Schuppen... Sonst...Schauma Anti-Schuppen?
Ultegra 6500 octalink, 3 Fach Kurbel, 172,5 mm, mit KB‘s und selbstabziehenden Kurbelschrauben. Logos wegpoliert, Zustand siehe Fotos. Ist glaube ich beschichtet, habe drüberpoliert.
50 € incl. Versand in D, EU wird etwas teurer.
Oder Tausch gegen 4Kant Kurbel mit LK 110 oder 74 in 165 mm.
Keiner hat bemerkt, dass das Lager ITA ist. Ich muss einfach doch mehr Bilder machen