atala
fair genug.
hab ich mir auch grad gedacht, aber ich hatte alles schon mal in händen, oder hier schon mal gesehen. legen wir es unter jugendsünden hab. ich geh gleich noch beichten und hol ein rad von anfang 50 ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber alles schon deutlich diesseits 1980.
...
ich hab mit den 80ern, außer dass meine geburt in den zeitraum fällt (unwesentlich), nix zu tun.
Biete:
Einen schönen klassischen LRS mit Maillard Hochflanschnaben, 36 Loch,und Weinmann/Belgien Drahtreifenfelgen 16x622-700C! Einbaubreite HR ist momentan 124 mm, kann aber auf 122 mm runtergespacert werden. Naben laufen sehr schön rund und leicht! Habe keine Höhen-oder Seitenschläge feststellen können! Mit Maillard SPIDEL Schnellspannern.
Aufgrund des guten Zustandes: 50 Euro plus Versand (9,90 mit Hermes).
Schoon wech!!!
denk mal, dass der von dir gezeigte für die deore xt serie gebaut wurde. ist auch anders beschaffen vom oberflächenfinish. der hier verkaufte is ohne 600er gravur als 620xer erkennbar. der deore ähnelt von der verarbeitung schon deutlich dem 640xer kurbelarm (finde ich).
Hast recht, die 6206 hat diese "gebrochenen" Kanten der 6207, die M730 ist dort schon "rund".denk mal, dass der von dir gezeigte für die deore xt serie gebaut wurde. ist auch anders beschaffen vom oberflächenfinish. der hier verkaufte is ohne 600er gravur als 620xer erkennbar. der deore ähnelt von der verarbeitung schon deutlich dem 640xer kurbelarm (finde ich).
Maaaaannnn... Suche genau SOOO einen Satz, ohne gleich das gleiche Geld wie für Camp-hipster-agnolo hinzublättern... Da muss man ja ständig on sein um da Glück zu haben...
Mein altes Peugot hat dermaßen verrostete Speichen die nicht mehr zu retten sind, die Naben sind auch so la la... Und wenn ich endlich Drahtreifen draufmachen könnte....
Also, falls jemand noch so einen Satz (keine schwarze Felgen, wenn mögllich Hochflanschnaben und Drahtreifenfelgen) hat: PM (da den "Suche" Thread eh keiner liest, der hier verkauft )
Na, wozu sollte es auch übersichtlich sein? Schliesslich ist es ein Thread, da muss sowas nicht sein. Man ist ja unter sich, wenn man dauernd davor hockt.Das ist nun mal ein Thread und nicht der Marktplatz. Da ist Himbi-Bimbi-freie-Zone, stell doch da dein Gesuch ein oder lies die spamfreien Angebote.