Falls einer der Lenker 40/41cm Außenmaß hat, hätte ich Interesse.
Sehe die Bilder nicht ...
Die Bilder müssten jetzt gehen?! Beide Lenker haben eine Klemmung von 26mm. Der Gimondi ist außen-außen 44 cm und der T.d.F 42cm breit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls einer der Lenker 40/41cm Außenmaß hat, hätte ich Interesse.
Sehe die Bilder nicht ...
Bist du dir sicher das deine Zugeinstellbastelei funktuniert? Meine Erfahrung mit dieser Bremse ist, das man die Zugeinsteller sehr weit rausdrehen muss um diese Bremse überhaupt vernüftig einstellen zu können.Biete:
Schaltwerk Shimano 600 EX RD-6207 15€ + Versand
Schalthebel Schimano 600 EX ohne Schnelle und Schrauben SL-6207 12€+ Versand
Schnellspanner Shimano 10€ + Versand
3ttt Competizione Gimondi 28€ + Versand
3ttt Competizione Tour de France 10€ (gekürzt und durchbohrt)
Bremsen Shimano 600 AX BR-6300 45 € + Versand
Weitere Bilder findet ihr im Album "zu Verkaufen"
Alle Preise sind VHB...
Bist du dir sicher das deine Zugeinstellbastelei funktuniert? Meine Erfahrung mit dieser Bremse ist, das man die Zugeinsteller sehr weit rausdrehen muss um diese Bremse überhaupt vernüftig einstellen zu können.
ich hätte noch eine einstellschraube für die 600er bremsen in meiner bastelkiste. hab letztens erst bemerkt dass die dazu gehören muss, obwohl ich so ein ding nie in händen gehalten habe (ihh! 80er!) .
geht ja langsam hier zu wie in der elektronischen Bucht: nicht überall, wo C-Record draufsteht ist auch C-Record drin: Schaltwerk, Umwerfer, Bremshebel scheinen jedenfalls Chorus zu sein.zum verkauf stehen(...)gebrauchte C-RECORD Teile (1989) (...)
Und somit 50 Prozent billigergeht ja langsam hier zu wie in der elektronischen Bucht: nicht überall, wo C-Record draufsteht ist auch C-Record drin: Schaltwerk, Umwerfer, Bremshebel scheinen jedenfalls Chorus zu sein.
P.S. hatte nicht auch Greg LeMond 1988 an seinem bauähnlichem Concorde PDM Rennrad die Chorus Bremsen (Quelle: Die Räder der Sieger)?
sodala... hier ein etwas eingeschränktes angebot meinerseits. es muss wieder mal ein rad gehen, da ich mich, wie einige andere hier, merklich richtung 50er-60er jahre entwickle. is einfach interessanter, wenn man nicht immer mit den üblichen sachen zu tun hat.
gruß
franz