Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den ideale hab ich mal für 80 von einem gewerblichen aus der bucht gekauft, ist zwar schon ca 2 jahre her, aber hyperinflation haben wir doch noch nicht.
schlauchreifen laufräder sind die neue tricolor?
Nicht böse sein. Ich bin manchmal etwas "direkt" aber nicht bösartig.
Ich würde den LRS sauber machen und nochmal "in schön" einstellen.
Der 3 und 5 Kranz von vorn ist schon kräftig gefahrenBiete einen LRS mit Ambrosio Montreal Schlauchreifenfelgen, Dura Ace Naben und 6-Fach Suntour Schraubkranz.
Die Naben laufen noch gut, der Schraubkranz sieht kaum gefahren aus und Felgen sehen auch gut aus, nur die Speichen sind teilweise rostig.
Ich hatte an 100€ plus evtl. Versand gedacht.
Abholung ginge in Essen, Köln oder evtl. Münster.
Anhang anzeigen 1122997
Ja ich sehe ein, dass der LRS schmutzig ist und ich weiß halt auch einfach häufig nicht genau, wie die Preise sind, grade LRS finde ich schwer einzuschätzen.
Also LRS nehme ich nochmal raus, werde ihn putzen und dann nochmal versuchen. Wo wir dann dabei sind, was ist denn dann ein vernünftiger Preis für einen geputzten LRS?
Dann kannst du ihn mir ja für 100 verkaufen, oder doch für 80, unter Kollegas macht man doch kein Gewinn , Übergabe bei deiner Börse, danke.den ideale hab ich mal für 80 von einem gewerblichen aus der bucht gekauft, ist zwar schon ca 2 jahre her, aber hyperinflation haben wir doch noch nicht.
schlauchreifen laufräder sind die neue tricolor?
Shclauchreifen, Speichen rostig, Ritzel schon tlw runter ... Max 80€ würde ich sagen ... Eher weniger ... Ggf ausspeichen und die Naben verkaufen
Bocksbeutel ist ein interessantes Thema!Och menno, ertappt...
Wobei die Werbung zur Halbzeitpause auch gut ist.
"Erst einmal den Akku aufladen" mit Bayern Logo.
Wenn die den Akku aufgeladen haben, dann gibt es in der zweiten Hälfte noch eine Packung in gleicher Höhe.
Egal was noch passiert. Frankfurt startet in diesem Jahr ganz, gaaaaanz unten.
Nun aber zurück zum Wein. Hatten wir das Thema "Bocksbeutel" schon?
Nö die Flaschenform ist auch bei anderen Nah- und Fernversorgern marktüblich. Frag mal bei der Winzergenossenschaft an ob ein Bocksbeutel-Boykott seitens der Handelsketten besteht.Bocksbeutel ist ein interessantes Thema!
Seit Jahren nicht mehr in den - gut sortierten - Spirituosenabteilungen mehrerer EKZ () gesehen!
Hängt das etwa mit der nonkonformen Flaschenform zusammen?
Aus dem Stand fällt mir nur noch der Mateus Rosé ein, der in diese Flaschenform abgefüllt wird?!
...was da wäre?Ich kann da nicht mitreden, klinke mich ein wenn es um klassisches fränkisches Bier geht.
z.B. Lindenbräu, Weißenoher Altfränkisch, Mahrs U/Helles, oder auch "modernes" Zeug wie Brandmeier Hopfen (naturtrübes helles, kaltgehopft), usw......was da wäre?
Ich habe nur Angst vor Wein, den vertrage ich einfach nichtTraut sich gar keiner mehr was anzubieten weil jeder Angst hat das die Angebote sofort verschüttet oder ertränkt werden.