• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
den ideale hab ich mal für 80 von einem gewerblichen aus der bucht gekauft, ist zwar schon ca 2 jahre her, aber hyperinflation haben wir doch noch nicht.
schlauchreifen laufräder sind die neue tricolor?

den ideale hab ich mal für 80 von einem gewerblichen aus der bucht gekauft, ist zwar schon ca 2 jahre her, aber hyperinflation haben wir doch noch nicht.

Bei dem Ideale habe ich mich an dem höheren Preis orientiert von dem was im Wertfindungsfaden gesagt worden ist.
Und bei dem LRS habe ich im selben Faden gefragt, aber es kam nichts und da ich ihn los werden möchte, habe ich mal nach Bauchgefühl und kurzem Preisorientierung in den Kleinanzeigen einen Preis versucht zu finden.

Ist ja ok, dass man mir sagt, dass der Preis zu hoch ist, aber irgendwie finde ich die Art und Weise hat echt noch Luft nach oben…

@Jonah J. am besten ignorierst du das Bellen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich für den Ideale bis morgen nach dem Frühstück niemand gemeldet hat, kannst du ihn ja immer noch günstiger an bieten.
Und einen LRS aufarbeiten bevor du ihn an Menschen verkaufen möchtest deren Hobby das Aufarbeiten von alten Fahrradkomponenten ist... das würde ich mir auch nicht einreden lassen.

Nicht böse sein. Ich bin manchmal etwas "direkt" aber nicht bösartig. ;)
Ich würde den LRS sauber machen und nochmal "in schön" einstellen.

Ja ich sehe ein, dass der LRS schmutzig ist und ich weiß halt auch einfach häufig nicht genau, wie die Preise sind, grade LRS finde ich schwer einzuschätzen.

Also LRS nehme ich nochmal raus, werde ihn putzen und dann nochmal versuchen. Wo wir dann dabei sind, was ist denn dann ein vernünftiger Preis für einen geputzten LRS?

Alles gut. Sauber machen und gut beschreiben mit Preisvorstellung. Du kannst auch die Stelle aus dem Preisfindungsthread verlinken.

Biete einen LRS mit Ambrosio Montreal Schlauchreifenfelgen, Dura Ace Naben und 6-Fach Suntour Schraubkranz.
Die Naben laufen noch gut, der Schraubkranz sieht kaum gefahren aus und Felgen sehen auch gut aus, nur die Speichen sind teilweise rostig.
Ich hatte an 100€ plus evtl. Versand gedacht.
Abholung ginge in Essen, Köln oder evtl. Münster.

Anhang anzeigen 1122997
Der 3 und 5 Kranz von vorn ist schon kräftig gefahren

Ja ich sehe ein, dass der LRS schmutzig ist und ich weiß halt auch einfach häufig nicht genau, wie die Preise sind, grade LRS finde ich schwer einzuschätzen.

Also LRS nehme ich nochmal raus, werde ihn putzen und dann nochmal versuchen. Wo wir dann dabei sind, was ist denn dann ein vernünftiger Preis für einen geputzten LRS?

Shclauchreifen, Speichen rostig, Ritzel schon tlw runter ... Max 80€ würde ich sagen ... Eher weniger ... Ggf ausspeichen und die Naben verkaufen

Dann kannst du ihn mir ja für 100 verkaufen, oder doch für 80, unter Kollegas macht man doch kein Gewinn :p:rolleyes::D:bier:, Übergabe bei deiner Börse, danke:D:cool:.

Shclauchreifen, Speichen rostig, Ritzel schon tlw runter ... Max 80€ würde ich sagen ... Eher weniger ... Ggf ausspeichen und die Naben verkaufen

So siehts aus. Da würde ich keine Minute Arbeit reinstecken. So wie auf den Fotos wird es wahrscheinlich selbst für 60 nicht so leicht. Ausspeichen, Naben sauber machen, für 60 bis 70 und Felgen fürn Zehner probieren. Kranz keine Ahnung

Och menno, ertappt...

Wobei die Werbung zur Halbzeitpause auch gut ist.
"Erst einmal den Akku aufladen" mit Bayern Logo.
Wenn die den Akku aufgeladen haben, dann gibt es in der zweiten Hälfte noch eine Packung in gleicher Höhe.
Egal was noch passiert. Frankfurt startet in diesem Jahr ganz, gaaaaanz unten.

Nun aber zurück zum Wein. Hatten wir das Thema "Bocksbeutel" schon?
Bocksbeutel ist ein interessantes Thema!

Seit Jahren nicht mehr in den - gut sortierten - Spirituosenabteilungen mehrerer EKZ (🇩🇪🇫🇷🇭🇺) gesehen!
Hängt das etwa mit der nonkonformen Flaschenform zusammen?
Aus dem Stand fällt mir nur noch der Mateus Rosé ein, der in diese Flaschenform abgefüllt wird?!

Bocksbeutel ist ein interessantes Thema!

Seit Jahren nicht mehr in den - gut sortierten - Spirituosenabteilungen mehrerer EKZ (🇩🇪🇫🇷🇭🇺) gesehen!
Hängt das etwa mit der nonkonformen Flaschenform zusammen?
Aus dem Stand fällt mir nur noch der Mateus Rosé ein, der in diese Flaschenform abgefüllt wird?!
Nö die Flaschenform ist auch bei anderen Nah- und Fernversorgern marktüblich. Frag mal bei der Winzergenossenschaft an ob ein Bocksbeutel-Boykott seitens der Handelsketten besteht.

4006545022596.jpg

z.B. Lindenbräu, Weißenoher Altfränkisch, Mahrs U/Helles, oder auch "modernes" Zeug wie Brandmeier Hopfen (naturtrübes helles, kaltgehopft), usw...
Traut sich gar keiner mehr was anzubieten weil jeder Angst hat das die Angebote sofort verschüttet oder ertränkt werden.
Ich habe nur Angst vor Wein, den vertrage ich einfach nicht :rolleyes:

Zurück