Hi zusammen,
Biete hier ein super schönes Centurion Super Elite an, welches ich vor 2 Jahren von
@gmanella hier aus dem Forum erworben habe. Er hat mir freundlicherweise auch gestattet seine Bilder wiederzuverwenden, da das Rad seit dem Kauf leider nicht gefahren wurde (Ich weiß ich weiß...) und somit alles wie damals sein sollte.
Ich komme einfach nicht dazu es wieder fit zu machen und habe noch zu viele andere Projekte in der Warteschleife... ist einfach zu schade für in der Ecke rumstehen. Wer sucht noch was flottes aus Japan?
Beschreibung wie damals:
Centurion Super Elite, Top Zustand, den
Reifen nach zu urteilen kaum gefahren.
RH 61 CM, OR 56 CC, Rahmen Champion No2, Kurbel wertige SR, Laufräder mit Händlerlabel und Suntour ARX Naben, Schaltwerk & Umwerfer Suntour ARX, Schalthebel Campagnolo, Sattelstütze SR Laprade, gefräster Vorbau mit Winpista Lenkbügel, Steuersatz Tange Levin. Alle Lager müssen revidiert werden. Die
Reifen halten Luft müssen aber neu gerklebt werden. Auf der Unterseite des Unterrohrs ist eine weißer Lackfleck. Das meiste hab ich schon abgewaschen ein bisschen Ellenbogenschmalz ist hier noch von Nöten.
Hätte gerne meinen Einstiegspreis wieder (denkt mal dran was das bei aktueller Inflation für Verluste sind
!)
Euro 275,- zzgl. Porto oder Abholung in 80339 Monaco di Bavaria!