Danke.59,5 bzw 60ct und nur 55cc lang
Zum Glück, Gott seis gedankt, ist mir das zu klein & zu kurz. Trotzdem ist's n' schönes Teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.59,5 bzw 60ct und nur 55cc lang
Maffioletti RH 61 C-T
OR 59 C-C
Ich habe das Rad von meinem Onkel bekommen, mir ist es aber zu klein.
Ich hätte gerne 230- wie es ist.
Ofmega Kurbel, Universal Bremsen, Olympia Naben
Das Geld bekommst mein Onkel.
Mehr Bilder gerne auf Anfrage
Anhang anzeigen 1135255Anhang anzeigen 1135258 Anhang anzeigen 1135241Anhang anzeigen 1135242Anhang anzeigen 1135243Anhang anzeigen 1135244Anhang anzeigen 1135245Anhang anzeigen 1135246
Ja, ist aber wieder zurück gegangen.
Super Diebstahlschutz auch, dieser Name.
Das Centurion Professional wird morgen gepflückt und folgende Teile wären noch zu verteilen:
Anhang anzeigen 1135064
Suntour Superbe Kurbel: 65€
Suntour Superbe BSA Innenlager: 50€
Suntour Superbe Schaltwerk: 60€
Suntour Superbe Umwerfer: 25€
Suntour Superbe Schalthebel: 35€
Suntour Superbe Bremsen (Inbus, kurz): 50€
Suntour Superbe Steuersatz: 100€ reserviert für @morda
Laufradsatz mit Suntour Superbe Naben und Mavic Monthlery Pro Schlauchreifenfelgen: 120€
Mehr Fotos dann morgen auf Wunsch
Ist der Rahmen auch wieder zu haben?
WARUM?!?!?Das Centurion Professional wird morgen gepflückt und folgende Teile wären noch zu verteilen:
Anhang anzeigen 1135064
Laufradsatz mit Suntour Superbe Naben und Mavic Monthlery Pro Schlauchreifenfelgen: 120€
vollstest VerständnisTut mir Leid, mir gehts da ähnlich.
könnte mein dienstrad sein!Maffioletti RH 61 C-T
OR 59 C-C
Anhang anzeigen 1135255Anhang anzeigen 1135258 Anhang anzeigen 1135241Anhang anzeigen 1135242Anhang anzeigen 1135243Anhang anzeigen 1135244Anhang anzeigen 1135245Anhang anzeigen 1135246
wie kann man dieses traumrad fleddern... sollte verboten werden...Das Centurion Professional wird morgen gepflückt und folgende Teile wären noch zu verteilen:
Anhang anzeigen 1135064
Schon mal selber an der Drehbank eine abgedreht ? Bevor ich mir den "Aufwand" mache, kaufe ich mir lieber eine passende. Mir hat mal einer ganz stolz eine selbst agedrehte Stütze gezeigt ( Laie ), die sah aus wie ne Schallplatte. Soll heissen, dass muss man schon sorgfältig machen, sonst kann man die auch gleich wegschmeissen.@planist Ist zwar nicht 27,0 - aber abdrehen geht immer.
Welches Lied konnte er darauf abspielen?Schon mal selber an der Drehbank eine abgedreht ? Bevor ich mir den "Aufwand" mache, kaufe ich mir lieber eine passende. Mir hat mal einer ganz stolz eine selbst agedrehte Stütze gezeigt ( Laie ), die sah aus wie ne Schallplatte. Soll heissen, dass muss man schon sorgfältig machen, sonst kann man die auch gleich wegschmeissen.
Ich hatte gehofft das kommt nicht in den Umlauf, so eine Scheixxe ...Maffioletti RH 61 C-T
OR 59 C-C
So ein altes Ding ist nie gerade, da drehst du gar nichts mehr ab. Vielleicht polieren oder so...Spiel mir das Lied vom Tod.......
@Hexer das 1/10 ist ja kein Problem, das kannste ja einstellen....aber mir würde der Aufwand nicht lohnen, da kauft man sich ne passende und gut ist !
Falschen Vorschub eingestellt oder von Hand am grossen Rad gedrehtSchon mal selber an der Drehbank eine abgedreht ? Bevor ich mir den "Aufwand" mache, kaufe ich mir lieber eine passende. Mir hat mal einer ganz stolz eine selbst agedrehte Stütze gezeigt ( Laie ), die sah aus wie ne Schallplatte. Soll heissen, dass muss man schon sorgfältig machen, sonst kann man die auch gleich wegschmeissen.
Hast WhatsAppIch hatte gehofft das kommt nicht in den Umlauf, so eine Scheixxe ...
Du machst einen echt fertig...