Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Innen Durchmesser einer Stütze max 20,mm das schafft kein 3 BackenfutterWieso spannt man sowas nicht von unten innen? Klar, wenn man die Spitze ebenfalls spannt, ist das Teil ruhiger beim Drehen, das ist mir klar. Aber geht das technisch nicht gut mit einer Innenklemmung? Dann könnte man doch außen bis unten abdrehen.
So reinige ich Trettlagergehäuse!Klar, ich hab ja eine hervorragende technische Ausrüstung für sowas. Ich spanne die Bohrmaschine in den Schraubstock. Dann spannen ich einen großen Bohrer ein und umwickle ihn mit einem alten Socken. Den stopf ich dann von unten in die Stütze. Dann das Ding auf volle Umdrehung und außen halte ich einfach ne Feile dran. Das wird bestimmt richtig gut.
So ein Werkzeug dafür muß man erst mal haben...Wieso spannt man sowas nicht von unten innen? Klar, wenn man die Spitze ebenfalls spannt, ist das Teil ruhiger beim Drehen, das ist mir klar. Aber geht das technisch nicht gut mit einer Innenklemmung? Dann könnte man doch außen bis unten abdrehen.
Abschliessend noch :Wieso spannt man sowas nicht von unten innen? Klar, wenn man die Spitze ebenfalls spannt, ist das Teil ruhiger beim Drehen, das ist mir klar. Aber geht das technisch nicht gut mit einer Innenklemmung? Dann könnte man doch außen bis unten abdrehen.
Theorie aus dem VHS Kurs drehen für Pädagogen PensionäreAbschliessend noch :
Der Innendurchmesser von einer Stütze ist normal roh und unbearbeitet , eiert also zum Nenndurchmesser aussen , man muss also zuerst den Innendurchmesser zu aussen laufend bearbeiten damit man den als Spannbasis nutzen zu können .
Und die Drehmaschine muss ein winziges Futter das eine so kleine Bohrung überhaupt spannen kann haben , nicht der Standard ..
Wurde doch schon geschrieben, daß man sich da einen Dorn dreht. Niemand würde das mit Futter machen...Theorie aus dem VHS Kurs drehen für Pädagogen Pensionäre
So kleine Futter hab ich in über 45 Jahren Praxis nicht gesehen
War nur die Antwort auf die Frage warum nicht innen spannenWurde doch schon geschrieben, daß man sich da einen Dorn dreht. Niemand würde das mit Futter machen...
Hinterachse??mm??Campagnolo Chorus/Victory Laufradsatz mit Mavic MA2 Drahtreifenfelgen
ITA Gewinde, Naben laufen schön weich.
ob das jetzt Chorus oder Victory ist, müsste jemand anderes sagen.
110€ + Versand
Anhang anzeigen 1135478
Anhang anzeigen 1135479Anhang anzeigen 1135481
126 aber schon wegHinterachse??mm??
Nee , so was gibt es wirklich , du hast eben nicht alles gesehen in deiner Praxis...denk mal an eine sogen. Uhrmacherdrehbank , da sind so winzige Futter dran , die Maschine kannste auf deine Schreibtisch stellenTheorie aus dem VHS Kurs drehen für Pädagogen Pensionäre
So kleine Futter hab ich in über 45 Jahren Praxis nicht gesehen
Ich stand nur an den großen VDF Heidenreich & Harbeck beruflichNee , so was gibt es wirklich , du hast eben nicht alles gesehen in deiner Praxis...denk mal an eine sogen. Uhrmacherdrehbank , da sind so winzige Futter dran , die Maschine kannste auf deine Schreibtisch stellen
Oder Feinmechanikerdrehbank, auch die Hobby Drehmaschinen für z.B. Modellbau können das.Nee , so was gibt es wirklich , du hast eben nicht alles gesehen in deiner Praxis...denk mal an eine sogen. Uhrmacherdrehbank , da sind so winzige Futter dran , die Maschine kannste auf deine Schreibtisch stellen
Emco aus der AlpenrepublikOder Feinmechanikerdrehbank, auch die Hobby Drehmaschinen für z.B. Modellbau können das.