• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Pullover Bianchi-Faema, original aus der Zeit 78/79. Hersteller Maglificio Regina, Material Acryl. Komischer Schnitt, hab mich damals etwas hinreißen lassen. Das Ding ist zwar 52 breit, aber nur 61 lang und die Ärmel sind auch nur 51cm lang. Bei sitzt das Ding in der Taille und die Ärmel sind ¾. Falls das jemand , der kleingewachsen aber nicht besonders schlank ist, passt, ist das natürlich ein Volltreffer. Keine Rückentaschen. Hab viel zu viel bezahlt, aber 75€ muss ich trotzdem nehmen.
2022-09-08 16.10.44.jpg
2022-09-08 16.11.29.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verkauft
Trikot Bianchi-Campagnolo, original aus der Zeit 73-77, so, wie die Profis es trugen. Hersteller Maglificio Regina, Material Acryl. Keine Größe verzeichnet, aber könnte tatsächlich für einen Profi gewesen sein. Breite unter den Achseln 39cm, Länge 66. War NOS, nur einmal getragen, ist mir ein wenig eng. 😉

75€, weil recht schmal.
2022-09-08 16.20.25.jpg
2022-09-08 16.20.47.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Trikot Bianchi-Campagnolo, original aus der Zeit 73-77, so, wie die Profis es trugen. Hersteller Maglificio Regina, Material Acryl. Keine Größe verzeichnet, aber könnte tatsächlich für einen Profi gewesen sein. Breite unter den Achseln 39cm, Länge 66. War NOS, nur einmal getragen, ist mir ein wenig eng. 😉

75€, weil recht schmal.Anhang anzeigen 1138788Anhang anzeigen 1138789
Kommen auch noch Peugeot Trikots?
Feine Sachen haste da 🙋🏼‍♂️

75€, weil recht schmal.Anhang anzeigen 1138788Anhang anzeigen 1138789
Hatte zwar nicht vor mir in näherer Zukunft mal ein Bianchi zuzulegen aber bei so einem wunderschönen Trikot könnte ich fast schwach werden.

Hatte zwar nicht vor mir in näherer Zukunft mal ein Bianchi zuzulegen aber bei so einem wunderschönen Trikot könnte ich fast schwach werden.
Ich habe zwar leider kein passendes Rad für dich, aber ich könnte vielleicht mal die Augen aufhalten. Welche RH?

Ich habe zwar leider kein passendes Rad für dich, aber ich könnte vielleicht mal die Augen aufhalten. Welche RH?
Wenn, dann halte mal, fast zugekniffen, nur ein Auge offen ... ich bin nämlich mehr als überversorgt mit Rädern und Projekten (ja, so was soll's geben). Dennoch, meine RH ist um die 60.

Goil! Wimmelbild & auch noch unscharf.😆🤪 Tolle Aufgabe, die etwas für den Adventskalender gewesen wäre.
Ich erkenne nur Ulle & Anton Ekkberdt Krerckenperger. Der Ulle war aber damals....undurchtrainiert.😲
Zumindest zwei Altigs, Kunde, Wolfshol sollte man erkennen.

Auch ein Adenauer 57 Anhänger. Dann bin ich ja nicht alleine

Ja, Adenauer hatte auch etwas gutes:

"im Jahr 1952 war es der erste Bundeskanzler Konrad Adenauer, der zur Finanzierung des Lastenausgleichs in der Nachkriegsrepublik eine Vermögensabgabe einführte. "

Bräuchten wir nochmal...

Ja, Adenauer hatte auch etwas gutes:

"im Jahr 1952 war es der erste Bundeskanzler Konrad Adenauer, der zur Finanzierung des Lastenausgleichs in der Nachkriegsrepublik eine Vermögensabgabe einführte. "

Bräuchten wir nochmal...
Wir könnten auch eine Unvermögensabgabe einführen, würde teuer werden für einige Teile der Bevölkerung 😉

Ich biete hier mein De Marchi Italy 1967 Merino Langarm-Trikot an. Ich habe es mir zu Weihnachten in Größe M gegönnt. Zu sehen ist es hier: https://www.demarchi.com/en/replica...-merino-jersey.html#/5-color-blue/101-size-xsIch habe es nur einmal wirklich getragen. Trägt sich toll. Zum Glück habe ich in diesem Jahr bereits 9kg verloren. Da das Trikot schon beim Erwerb nicht wie ein Zeitfahreinteiler saß, ist es jetzt wirklich zu groß. Da ich nicht vorhabe, mein Weihnachtsgewicht wieder zu erlangen, gebe ich es nun ab. Ein tolles Trikot für die L'Eroica.
Ich denke 100€ ist ein fairer Preis. Anhang anzeigen 1131377
Auch dieses Trikot ist noch da.
Breite 49, Länge 70, nur als Orientierung

Verkaufe:

1. weg
  2. Weinmann Bremshebel, ein Nupsi fehlt, keine Hoods 10€
  3. Suntour Cyclone Schaltwerk, Röllchen wackelig, einige Kratzer, Schriftzug könnte neu ausgelegt werden 35€
  4. Shimano 600 Umwerfer (FD-6207) mit Schelle 10€
  5. 3ttt Record Sattelstütze 26,8mm 25€
  6. Selle Italia Superprofessional Wildledersattel, Leder hat Fehlstellen und Abschürfungen, Gestell könnte poliert werden 25€
zzgl Versand, Zahlung via Paypal an Freunde bevorzugt.

Mehr Bilder auf Anfrage

Anhang anzeigen 1130850Anhang anzeigen 1130851Anhang anzeigen 1130852Anhang anzeigen 1130853Anhang anzeigen 1130854Anhang anzeigen 1130855Anhang anzeigen 1130856Anhang anzeigen 1130859

Preise aktualisiert

-Mavic Bremsgruppe (Bremshebel Kratzer Seite, Hoods nicht mehr vorhanden, Bremszangen mit original zugehörigen Zugstoppern): 79,-
-Mavic Schaltgruppe (Schaltwerk, Kratzer Seite, Schaltröllchen mit Spannungsrissen, sollten getauscht werden, Umwerfer Schelle, Kettenspuren innen, Schalthebel mit Simplex Schelle): 99,-
-Mavic Kurbel 170mm, Kratzer Seite, Kettenblätter 52-42Z, Staubkappen mit unsauberen Demontagespuren, Mavic Schriftzug gut erhalten: 79,-
-Mavic Innenlager FRA 35x1, industriegelagert, Demontagespuren, Lagerlauf einwandfrei, ideal zur perfekten Einstellung der Kettenlinie: 29,-
-Mavic Steuersatz FRA 25x1, unsaubere Demotagespuren, Lagerlauf einwandfrei, seltene Leichtbau-Ausführung mit Alu-Laufflächen: 29,-
-3TTT Vorbau 110mm black, Stopfen schaut nachträglich angefertigt zu sein, Logo sehr gut erhalten: 19,-
-TA Flaschenhalter: reserviert...
-Mavic Lenker, scheint etwas gekürzt worden zu sein, aber schaut professionell aus, Mavic Logo gut erhalten: zu verschenken, packe ich gern irgendwo dazu...

-Chris King 1" Ahead Steuersatz, industriegelagert, Lagerlauf einwandfrei, Logos an der Seite sehr gut erhalten: 79,-
-Campagnolo Record Titanium Bremszangen, mit original zugehörigen Zugstoppern, Schriftzüge sehr gut erhalten: reserviert...

-Simplex SLJ Schaltgruppe (Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel), seltene goldene Ausführung, guter Zustand: 149,-
-Campagnolo Chorus Monoplaner Bremszangen, mit original zugehörigen Bremsschuhen & Zugstoppern: 79,-
-Campagnolo Record Sattelstütze 2-Bolt 27,2mm, Kratzer Klemmbereich/Rückseite, sonst ok, non-fluted Ausführung mit Voll-Bolzen, Schriftzug gut erhalten: reserviert...
-Campagnolo Super Record Pedalhaken L NOS/NIB: 59,-
-Campagnolo einzelne untere Halterung für 2-Bolt Sattelstützen: zu verschenken, packe ich gern irgendwo dazu...

-Shimano Dura Ace Sattelstütze 27,2mm, Kratzer Klemmbereich/Rückseite, sonst ok, Schriftzug gut erhalten: reserviert...
-Shimano Dura Ace Schaltwerk 7700, Kratzer Seite, sonst ok: reserviert...
-Shimano Dura Ace Schaltwerk 7800, Kratzer Seite, sonst ok: 19,-

558417-bukk07u1t8vt-t_1-large.jpg

->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Paket für 6-9,-
Wie immer tolle Teile, und faire Preise, besonders die Simplex Teile in gold :daumen: .

Zurück