Tsunami-Basti
Aktives Mitglied
Hab den Smolik-Klassiker "Rund ums Rennrad" abzugeben
25€ incl Versand Verkauft
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da wir gerade beim thema französische rahmen sind, würde ich hier auch nochmal meinen cfic angebot hochholen.ich hab auch mal was anzubieten:
einen cfic rahmen. vermutlich von daniel guedon.
Anhang anzeigen 1115759
der rahmen ist mir zu gross aber der ursprünglich verbaute steuersatz und das tretlager passen mir, bzw dem depierre der hier noch auf teile wartet.
deshalb darf der rahmen gehen und die teile bleiben.
hier mal die daten:
sattelrohr: 56 (c-t)
oberrohr: 56 (c-c)
gewicht: 1788g rahmen / 680g gabel
gewinde: alle französisch
stütze: 26,4mm
laut decal ist es ein clumbus rohrsatz aber wer weiss ob das stimmt.
tretlagermuffe ist eine supervitus und das gewicht sowie stützen durchmesser könnte auch für französisches rohr sprechen.
gabel dürfte original sein. hat die gleiche nummer eingeschlagen wie der rahmen.
der zustand ist eher mau. der lack geht so aber der chrom ist teilweise hinüber.
ich würd gern 90 Euro dafür haben.
Zeigen...Wetten?
Da kannst Du recht haben. die Single Pivot hatte ich in 57mm, ich glaube, die Dual Lang gabs nur als 105erGibt's nicht mit langem Maß und Dualpivot.
Das dürfte an der weitwinkeltypischen Abbildungscharakteristik der heute üblichen Smartphones liegen.Sehen aber sehr danach aus!
Und als RX100 auf jeden Fall, danke für das FotoDual Lang gabs nur als 105er
Oh, ein Konkurrenzangebot.da wir gerade beim thema französische rahmen sind, würde ich hier auch nochmal meinen cfic angebot hochholen.
ja, vo + hi
vielleicht gibts ja auf einmal gaaaaaanz plötzlich gaaaaaanz viele menschen die einen 55er rahmen brauchen. und nicht dass dann auf einmal der bedarf nicht gedeckt werden kannOh, ein Konkurrenzangebot.
Die 1055er gab's als dual pivot in langSehen aber sehr danach aus!
Die Gravur auf der Rückseite müsste man lesen können....
Zeig mal!Wetten?
Der @dschenser ?Suzue HR Nabe Hochflansch mit 120mm Breite.
Biete ich nicht an . Aber meine Frage : hat hier vor 3-4-5 Wochen jemand diese Nabe hier angeboten ??
Ich suche eine solche Nabe . Danke .