Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Zeig mal!Wetten?
MMn gab es zeitgenössisch nur die 105er und die RX100 in Dualpivot und langen Schenkeln!
Tricolor und 74xxDA (DualPivot) nur mit kurzen Schenkeln
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mal!Wetten?
Der @dschenser ?Suzue HR Nabe Hochflansch mit 120mm Breite.
Biete ich nicht an . Aber meine Frage : hat hier vor 3-4-5 Wochen jemand diese Nabe hier angeboten ??
Ich suche eine solche Nabe . Danke .
Hab welche abzugeben. Alles weitere per PN.Suzue HR Nabe Hochflansch mit 120mm Breite.
Biete ich nicht an . Aber meine Frage : hat hier vor 3-4-5 Wochen jemand diese Nabe hier angeboten ??
Ich suche eine solche Nabe . Danke .
Danke
Die 6500 gabs dann wieder in lang.Zeig mal!
MMn gab es zeitgenössisch nur die 105er und die RX100 in Dualpivot und langen Schenkeln!
Tricolor und 74xxDA (DualPivot) nur mit kurzen Schenkeln
Nee, eigentlich nicht. Es gibt eine BR-R650, die ist aber aus der 105 Serie. Warum man die aber so merkwürdig genannt hat???Die 6500 gabs dann wieder in lang.
Wie weit Einbaumaß, wenn ich fragen darf?Basso Loto "Jamaica"
Aufgrund der Kleberreste am Steuerohr tippe ich auf 130mmWie weit Einbaumaß, wenn ich fragen darf?
Ja ist 130mm.Wie weit Einbaumaß, wenn ich fragen darf?
Ich seh schon, kein Like, das tut weh, also nun bei Abholung für 15 und 20 inklusive Versand. Ist wirklich fein und gemütlich, für nen schicken Stadtrenner immer gut.Alter Rennrad Sattel, Wildleder, Made in Italy.
Keine Ahnung welcher Hersteller oder welches Modell. Konnte mittels velobase auch nichts ermitteln.
Keine Löcher, keine Risse, etwas Patina, aber insgesamt in einem feinen Zustand, sehr gemütlich, eher Typ Turbo als Concor, also gut gepolstert.
Ich sag mal 20 bei Abholung in Köln Nippes.
@Chris-AC nähme wohl die vordere...Moin, ich verkaufe hier zwei Naben der Shimano 600 Ultegra Tricolor Reihe (beide ohne Schnellspanner).
VR:
HB-6400, 36 L
EBB: 100 mm
HR:
FH-6401, 36 L
Geeignet für 7-fach Kassette
EBB: 126 mm
Hier fehlt die dreifarbige Banderole
Zustand gebraucht, siehe Bilder.
Beide Naben laufen einwandfrei
30,-- plus DHL
Wie weit Einbaumaß, wenn ich fragen darf?
Was ist denn das für eine Geheimsprache? Oder: Was haben Klebereste mit dem Einbaumaß zu tun?Aufgrund der Kleberreste am Steuerohr tippe ich auf 130mm