G
Gelöschtes Mitglied 106409
ach war das Andreas neulich auf dem Elvish mit dem QVC-Trikot ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache ich überhaupt nicht.Du guckst zu viele Shopping Sender ...
Das glaube ich Dir sofortMache ich überhaupt nicht.
Same!Die Zeit wird langsam knapp ?
Sehr schöner Rahmen, passt glücklicherweise nicht
Als Verkaufspreis hatte ich mir 200,- € (zuzügl. Versand oder Abholung in Berlin Steglitz) vorgestellt.
Im Teil 3@Andreas P. hab ich jetzt vor lauter schönen Bildern von deinem Centurion SemiPro und den ganzen
Beiträgen den Preis übersehen...?
Ach da...,vielen Dank...Im Teil 3
...geile Grundlage für'n Fixie. Ich glaub', ich nehm' den und cleane ihn erstmal vollständig von allen überflüssigen Sockeln und so...So, es wird Zeit für den Verkauf des nächstens Rahmens.
Angeboten wird ein Centurion Semi-Pro von 1978.
Folgende Eckdaten hat der Rahmen:
RH (c-t): 57,5 - 58.0 cm (je nachdem, wie genau man es nimmt)
OR (c-c): 56 cm
Gewicht: 2918 gr (inkl. Tange Stahlsteuersatz und Sitzrohrschraube)
Hinterbauklemmbreite: 122 - 123 mm
Neben Lackschäden ist das rechte Ausfallende etwas nach unten aufgebogen (Ausfallenden und Schaltauge sind jedoch korrekt ausgerichtet) und es gibt Rost in den Rohren (vor allem in den Kettenstreben).
Hier nun die Fotos (Teil 1):
Anhang anzeigen 1144754
Anhang anzeigen 1144755Anhang anzeigen 1144757Anhang anzeigen 1144758Anhang anzeigen 1144759Anhang anzeigen 1144760Anhang anzeigen 1144762Anhang anzeigen 1144763Anhang anzeigen 1144764Anhang anzeigen 1144765
Wieso Juni, erste Märzhälfte, oder?Herrlicher Rahmen aus Juni 1978 - gut, dass er mir zu groß ist !!
Uuui...,gaaanz dünnes Eis......geile Grundlage für'n Fixie. Ich glaub', ich nehm' den und cleane ihn erstmal vollständig von allen überflüssigen Sockeln und so...
Der O-Lack kann bei der Gelegenheit auch gleich runter. Entweder bleibt der Rahmen dann im Chromkleid oder er wird gePULVERT!Uuui...,gaaanz dünnes Eis...
So eine in 36 nochmal da?biete einzelne Mavic GP4, 28 Loch, Beeite 20.17mm, schöner Zustand, nur Klebereste die sich abkratzen lassen
VB 30 Euro oder Gegenvorschlag
Anhang anzeigen 1142746Anhang anzeigen 1142747Anhang anzeigen 1142748Anhang anzeigen 1142749
Ich meine, ich habe eine da... Ich gehe mal schauen.So eine in 36 nochmal da?
Danke. Flanke noch gud oder bissle lala?Ich meine, ich habe eine da... Ich gehe mal schauen.
Wenn dann gut!Danke. Flanke noch gud oder bissle lala?
Cool, ja dann bis morgen.Wenn dann gut!
EDIT: Ich mache morgen bei Lichte mal Fotos und lade diese hier hoch.
Der O-Lack kann bei der Gelegenheit auch gleich runter. Entweder bleibt der Rahmen dann im Chromkleid oder er wird gePULVERT!
Quatscht nicht nur rum, sondern kauft ihn einfach (und macht damit, was Ihr wollt)!Pulver ist doch besser... schön dick, dann rostet der nicht mehr und das um den Rahmen gewickelte Kettenschloss richtet keinen Schaden an.