• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
hab's ja gestern Abend im "Was ist es wert"Faden versprochen. Hier kommt LRS Nummer eins
Campagnolo Record Naben (laufen gut und ohne Kratzen)
Mavic SSC Felgen
Die Reifen scheinen noch dicht und wohl auch noch etwas fahrbar. Einer müsste allerdings neu verklebt werden. Zum Transport bleiben sie natürlich drauf.
Schnellspanner packe ich dazu.
Speichen sind stellenweise etwas rauh.
Es wurden ja gestern Traumpreise verhandelt. Ich stelle dafür mal 230€ inklusive Verpackung und Versand in den Raum.
Anhang anzeigen 1145601
Mannmannmann... Mit sowas kann man ja echt was los treten. Ich will aber auch kein Halsabschneider sein... Ich habe mich, wie erwähnt, nach der Wertermittlung durch die wehrten Kollegen gerichtet.
Mir sind die Dinger eigentlich nicht wirklich wichtig. Keller ist voll mit Zeug und die Hobbykasse wurde zu Letzt auch ganz schön belastet... Und damit ich nicht, wie @Bianchi-Hilde , demnächst nur noch Wasser und Brot zu mir nehmen muss, will ich schlichtweg Geld haben. 🤑
Von daher sag ich jetzt 210€ inklusive Versand!

Du scherzt! Nachher gebe ich noch ein Paar NOS 28L MAVIC OR7 preis
Nö, schon zweimal praktiziert.
Hab schon blaue 28L Nos für vierstellig weggehen sehen. (Auktion auf ebay.com)
Ist schon ein paar Jahre her und die werden ja immer seltener.
Nachdem ich meine verkauft hatte wurde ich noch zweimal über ebay angeschrieben ob ich noch mehr habe.
Es sind wirklich nur die blauen wo die so abdrehen.
Und NOS müssen sie sein.

Nö, schon zweimal praktiziert.
Hab schon blaue 28L Nos für vierstellig weggehen sehen. (Auktion auf ebay.com)
Ist schon ein paar Jahre her und die werden ja immer seltener.
Nachdem ich meine verkauft hatte wurde ich noch zweimal über ebay angeschrieben ob ich noch mehr habe.
Es sind wirklich nur die blauen wo die so abdrehen.
Und NOS müssen sie sein.
Dann ist meine Ansage ja geradezu ein Geschenk! Verdammt 😱

Ja, der ist mit weißer Schrift auf weißem Grund. Die kannst Du nur lesen, wenn Du den Text mit der Maus markierst. Die Suchfunktion ist dafür deaktiviert.
Hier der Beweis.. :bier:
:D

Anhänge

• Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 132
Wo liegen jetzt die Araya Titandinger? Ich habe lange nicht mehr geschaut...
Ich denke ziemlich gleich ,die hatte ich nie deswegen kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten aber es waren mal welche für 600 drin die auch verkauft wurden.aber bestimmt auch schon über 5 Jahre her

Zurück