Basso-Fan
Campagnologie Student im 6. Semester
Du meinst die für mich Hilde?Wann kommen denn jetzt die SSC grau mit NF-Naben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die für mich Hilde?Wann kommen denn jetzt die SSC grau mit NF-Naben?
Mannmannmann... Mit sowas kann man ja echt was los treten. Ich will aber auch kein Halsabschneider sein... Ich habe mich, wie erwähnt, nach der Wertermittlung durch die wehrten Kollegen gerichtet.Hallo,
hab's ja gestern Abend im "Was ist es wert"Faden versprochen. Hier kommt LRS Nummer eins
Campagnolo Record Naben (laufen gut und ohne Kratzen)
Mavic SSC Felgen
Die Reifen scheinen noch dicht und wohl auch noch etwas fahrbar. Einer müsste allerdings neu verklebt werden. Zum Transport bleiben sie natürlich drauf.
Schnellspanner packe ich dazu.
Speichen sind stellenweise etwas rauh.
Es wurden ja gestern Traumpreise verhandelt. Ich stelle dafür mal 230€ inklusive Verpackung und Versand in den Raum.
Anhang anzeigen 1145601
Nö, schon zweimal praktiziert.Du scherzt! Nachher gebe ich noch ein Paar NOS 28L MAVIC OR7 preis
Ich kann goldene Radteile nicht abNachher gebe ich noch ein Paar NOS 28L MAVIC OR7 preis
Dann ist meine Ansage ja geradezu ein Geschenk! VerdammtNö, schon zweimal praktiziert.
Hab schon blaue 28L Nos für vierstellig weggehen sehen. (Auktion auf ebay.com)
Ist schon ein paar Jahre her und die werden ja immer seltener.
Nachdem ich meine verkauft hatte wurde ich noch zweimal über ebay angeschrieben ob ich noch mehr habe.
Es sind wirklich nur die blauen wo die so abdrehen.
Und NOS müssen sie sein.
Hier der Beweis..Ja, der ist mit weißer Schrift auf weißem Grund. Die kannst Du nur lesen, wenn Du den Text mit der Maus markierst. Die Suchfunktion ist dafür deaktiviert.
Deine sind gebraucht, da passt dein Preis schon.Dann ist meine Absage ja geradezu ein Geschenk! Verdammt
...oder Treffer vom Lenkerende am Unterrohr (war bei mir so)Den hat @elrond sicherlich nur gedreht, damit das Oberrohr nicht Gefahr läuft, vom Vorbau einen Treffer abzubekommen.
Wo liegen jetzt die Araya Titandinger? Ich habe lange nicht mehr geschaut...Kannste für 800$ bei ebay.com reinstellen und innerhalb von 24h hat sie jemand aus Asien gekauft.
Bei mir im Keller…Wo liegen jetzt die Araya Titandinger? Ich habe lange nicht mehr geschaut...
Bei mir im Keller…
Die brauche ich für ein Zunow Titan.....wenn du dich mal trennen möchtest...Hier auch, aber leider nicht Nos. Dafür 28h
Ich denke ziemlich gleich ,die hatte ich nie deswegen kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten aber es waren mal welche für 600 drin die auch verkauft wurden.aber bestimmt auch schon über 5 Jahre herWo liegen jetzt die Araya Titandinger? Ich habe lange nicht mehr geschaut...
Du kennst dich aus ? Bzw warst schonmal in einer ?Selbsthilfegruppe,...