Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Vor allem sind sie rostfrei! Da kann man auch sein nasses Hemd zum Trocknen drauf hängen...Wenn man sie zersägt kann man Kleiderbügel daraus machen! Und sie passen in die Vitrine! WIN WIN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem sind sie rostfrei! Da kann man auch sein nasses Hemd zum Trocknen drauf hängen...Wenn man sie zersägt kann man Kleiderbügel daraus machen! Und sie passen in die Vitrine! WIN WIN!
Die haben doch rostende Ösen.Vor allem sind sie rostfrei! Da kann man auch sein nasses Hemd zum Trocknen drauf hängen...
Echt jetzt?Die haben doch rostende Ösen.
Die Ösen leider nicht.Vor allem sind sie rostfrei! Da kann man auch sein nasses Hemd zum Trocknen drauf hängen...
Damals lag es nicht am King-Kong im Zinkbad, es war durch die übliche Kombination aus Gewicht und Geldersparnis motiviert.Echt jetzt?
Da gab es wohl King-Kong im Kantinenfernseher, daß das Zinkbad nicht heiß genug war?![]()
Ich habe ja meine blauen von "damals" noch übrig! Die bekam jeder der Geschäftsleitung bei formloser Zeremonie im kleinen Umfeld zur Erinnerung überreicht, UCI Leitung und Wirtschaftsminister (Präsident war verhindert und man munkelte darüber, weiß nicht mehr ob es Valéry oder François war).Dann suche ich doch nur die SSC Bleu!
Du bist "schon" von selbst aufgestanden und niemand bringt dir die kleinen Dinge des alltags ans Bett?Den Morgenmantel vom Kleiderbügel Modell SSC Bleu genommen und ein Glas Kaviar gekostet, bevor der Blue Mountain fertig ist...
Dann gleich wieder ins Bett. Herrlich!
Sag mal, stakst Du mich etwa?Den Morgenmantel vom Kleiderbügel Modell SSC Bleu genommen und ein Glas Kaviar gekostet, bevor der Blue Mountain fertig ist...![]()
Aber sie sind so schön... Und mit den leichten CLB's bremst es sich verblüffend gut
Momentan sehe ich 2 Schlangen: eine vor dem Geldautomaten und eine vor'm Pfandleiher, dort sind aber auch schon wieder welche rausgekommen, die jetzt im Wartezimmer vom Zahnarzt sitzen ...Wo findet man denn die Schlange zum Anstellen, für blaue S.S.C. Felgen mit 36 Loch?
Hat Stil. Allerdings beißen sich die beiden Blaus etwas.
Kurze Info...NR Schaltwerk PAT (vor 72-falls ich richtig erinnere,
Danke.Kurze Info...
Der Datumsstempel wurde 1970 eingeführt.
Das ist die 2te Version des Nuovo Record Schaltwerk, gab es ca. von 1968 bis 1969.
… besorg‘ Dir doch Argent 12 Bebber = silberne SSC sind auch nicht ohne
Hab‘s grad korrigiert die S.S.C. waren doch die Argent 12Ich hab ein Set ARGENT10 in echt mit 32L anzugeben
Da musste nix fälschen
Anhang anzeigen 1146120
Anhang anzeigen 1146119
Dem Fälscher ist das egal...Hab‘s grad korrigiert die S.S.C. waren doch die Argent 12
Ich nehm mal an, sie nimmt das Rad mit ins Büro.Also meine Frau fährt die blauen SSC an ihrem Uni-Rad, weil es „farblich so hübsch passt“. Meint ihr ich sollte mal vorsichtig anfragen ob irgendwas in Silber nicht auch gut aussieht?
Ne auf keinsten!Also meine Frau fährt die blauen SSC an ihrem Uni-Rad, weil es „farblich so hübsch passt“. Meint ihr ich sollte mal vorsichtig anfragen ob irgendwas in Silber nicht auch gut aussieht?
Die werden dann - vermutlich - angebremst sein. Und das wird hier auch wieder nicht schmecken.Also meine Frau fährt die blauen SSC an ihrem Uni-Rad, weil es „farblich so hübsch passt“. Meint ihr ich sollte mal vorsichtig anfragen ob irgendwas in Silber nicht auch gut aussieht?
Sag ihr lieber dass sie nicht so viel bremsen soll...Also meine Frau fährt die blauen SSC an ihrem Uni-Rad, weil es „farblich so hübsch passt“. Meint ihr ich sollte mal vorsichtig anfragen ob irgendwas in Silber nicht auch gut aussieht?