erni65
Aktives Mitglied
Absolut! Die haben einen wirklich tollen titanösen Glanz.Die Felgen sind schon eine Augenweide...
Anhang anzeigen 1145841
Anhang anzeigen 1145842
Anhang anzeigen 1145840
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut! Die haben einen wirklich tollen titanösen Glanz.Die Felgen sind schon eine Augenweide...
Anhang anzeigen 1145841
Anhang anzeigen 1145842
Anhang anzeigen 1145840
Wie funktioniert denn der Rollentrainer ?
Aber sie sind so schön... Und mit den leichten CLB's bremst es sich verblüffend gutHier nicht...Felgen, die man eh nicht fahren will oder kann zu horten macht für mich keinen Sinn ...und für die Vitrine sind sie eindeutig zu groß...
Na Klasse!Anhang anzeigen 1145847
blaue Superchampion passen an Hercules vieeeel besser!
Anhang anzeigen 1145848
Was spricht eigentlich dagegen sie zu montieren, bzw. zu fahren?Wenn Gebrauchte echt zu solchen Preisen weggehen, werde ich meinen Satz mit NOS Bleu Felgen wohl auch verkaufen. Ruhigen Gewissenes montieren kann man die dann ja nicht mehr...
Hättste was gesagt......Na Klasse!
Hätte ich ja dann gerade mitnehmen können!
@sgx-83 zündet sich auch nicht mit 50€ Scheinen die Havana an....Was spricht eigentlich dagegen sie zu montieren bzw. zu fahren?
Aah, den Teil habe ich dann nicht ganz kapiert, danke für (er)klärenden Worte.@sgx-83 zündet sich auch nicht mit 50€ Scheinen die Havana an....
Ist halt immer so die Frage welchen Luxus man sich leisten kann und oder will.
Und wenn man dann nicht mehr ungebunden ist, bekommt das auch noch mal einen anderen Blickwinkel und andere Prioritäten.
die oxidieren dreimal so schnell bei einem italienischen Aufbau!Absolut! Die haben einen wirklich tollen titanösen Glanz.Anhang anzeigen 1145872
Nee, OMAS Titan Naben dienen als Übergangdie oxidieren dreimal so schnell bei einem italienischen Aufbau!
Hoffentlich Hoshi Speichen, sonst sehe ich schwarz.Nee, OMAS Titan Naben dienen als Übergang
na ja, Nisi oder Ambrosio fände ich da besser....Nee, OMAS Titan Naben dienen als Übergang
Absolut nix.Das Leben ist zu kurz um sich schöne Dinge nur anzuschauen...also fahren!Was spricht eigentlich dagegen sie zu montieren bzw. zu fahren?
Vor allem sind sie rostfrei! Da kann man auch sein nasses Hemd zum Trocknen drauf hängen...Wenn man sie zersägt kann man Kleiderbügel daraus machen! Und sie passen in die Vitrine! WIN WIN!
Die haben doch rostende Ösen.Vor allem sind sie rostfrei! Da kann man auch sein nasses Hemd zum Trocknen drauf hängen...
Echt jetzt?Die haben doch rostende Ösen.
Die Ösen leider nicht.Vor allem sind sie rostfrei! Da kann man auch sein nasses Hemd zum Trocknen drauf hängen...
Damals lag es nicht am King-Kong im Zinkbad, es war durch die übliche Kombination aus Gewicht und Geldersparnis motiviert.Echt jetzt?
Da gab es wohl King-Kong im Kantinenfernseher, daß das Zinkbad nicht heiß genug war?
Ich habe ja meine blauen von "damals" noch übrig! Die bekam jeder der Geschäftsleitung bei formloser Zeremonie im kleinen Umfeld zur Erinnerung überreicht, UCI Leitung und Wirtschaftsminister (Präsident war verhindert und man munkelte darüber, weiß nicht mehr ob es Valéry oder François war).Dann suche ich doch nur die SSC Bleu!
Du bist "schon" von selbst aufgestanden und niemand bringt dir die kleinen Dinge des alltags ans Bett?Den Morgenmantel vom Kleiderbügel Modell SSC Bleu genommen und ein Glas Kaviar gekostet, bevor der Blue Mountain fertig ist...
Dann gleich wieder ins Bett. Herrlich!