spezi66
Aktives Mitglied
Sind alle Flites.09/87 gestempelt
Das Baujahr steht im Stempel auf dem Steg unter der Nase.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind alle Flites.09/87 gestempelt
So'n Schiet...!verkaufe flite titanium, top zustand, schriften sehr gut erhalten, anlehnecke - fehlanzeige!
09/87 gestempelt
65€ zzgl versand
reserviert!
album sättel
Nee, der ist ja nicht weg, sondern nur woanders ...So'n Schiet...!
Da biste mal'n paar Minuten nicht da und schon isser weg...
Was denn ?Wer sagt es ihm?
genau da!MÖB, MÖB!
Das ist Betrug1einselff!!!!!!!!!!1111genau da!
ich hab ja auch keine komplette ahnung...
aber ich schreib dann an meinen dura ace kram heute abend tricolor dran...
Der Preis ist mA für die croce zu hochCroce Deltas
Zustand solide
190+ Versand
Jetzt für 50 inklusive DHL!Kurbel 2 (Campagnolo)
Athena
7/8-fach
170mm Kurbellänge
52-39
Preis: 50€*
Habe ich hier im Biete für diesen Preis gekauft aber nie verbaut. Zustand finde ich gut bis sehr gut. Bisschen drüberpolieren und das kann echt schön werden.
*Wenn der Käufer was entdeckt, das nicht abgebildet oder nicht beschrieben war oder einfach irgendwie unglücklich nach dem Kauf ist, nehme ich das auch zurück, kein Problem
Anhang anzeigen 1148301
Anhang anzeigen 1148297Anhang anzeigen 1148298Anhang anzeigen 1148299Anhang anzeigen 1148300
Von diesen Räder habe ich ein oder zwei Sätze im Versand verkauft. Da gab es keine Probleme.wenn du das sagst...
Wie an der Börse: Da kannst Du auch kein Geld verlieren - Dein Geld hat nur jemand anders...Nee, der ist ja nicht weg, sondern nur woanders ...
hole meine Suche noch mal hoch :
Biete eine Shimano DA in NOS Sattelstütze 27,0 mm zum Tausch.
Shimano Dura Ace SP 7200 ohne jeden Kratzer , biete an 27,0mm -- suche in Tausch die gleiche Stütze mit 26,8mm Durchmesser .
Anhang anzeigen 1071547
Kommunikation per PN
Danke .
Für Athena D500 Bremsen sind die Bremsschuhe und die O-Ringe aber stimmig. Bild aus dem Katalog 1989.Was denn ?
Das an den D500 Athena zu alte Bremsschuhe montiert sind ?
Und die Farbe der O-Ringe falsch ist ...... oder das sich Monoplaner dadurch auszeichnen, das ein Arm der Bremse durch den anderen hindurchgeht ?
Trotzdem ist der Preis i.O.
Dann muss es von denen auch 2 Ausführungen geben, kenne die mit den runden Bremsschuhen und schwarzen O-RingenFür Athena D500 Bremsen sind die Bremsschuhe und die O-Ringe aber stimmig. Bild aus dem Katalog 1989.Anhang anzeigen 1154972
MONOPLANERFür Athena D500 Bremsen sind die Bremsschuhe und die O-Ringe aber stimmig. Bild aus dem Katalog 1989.Anhang anzeigen 1154972