Oude Baas
Vormals Olddutsch
Die Touren Bremshebel verbaut doch nur einer hierReserviert
Resterampe , querbeet
15.- + Hermes 6.-
Ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Touren Bremshebel verbaut doch nur einer hierReserviert
Resterampe , querbeet
15.- + Hermes 6.-
Von zerpflücken war ja auch nie die Rede.
Falls die weiße GPM Gruppe gemeint ist, bitte nicht den LRS einzeln verkaufen. Das bekommt man nie wieder zusammen. Der LRS ist bei den Fotos einzeln eingestellt.
Suchen ist so eine große Kategorie - aber ein schöner Bahn-LRS für Drahtreifen - zumindest optisch passend in die 1950er würde mir a) gut gefallen und b) die Kosten für den Laufradbau und die nötigen Einzelteile "sparen"...Suchst du einen Bahn-LRS für Drahtreifen?
Da kommst du wohl um den Eigenaufbau nicht herum. Zumindest ist das meine Erfahrung bei diesem speziellen Thema: Bahn-LRS mit Drahtreifen.Suchen ist so eine große Kategorie - aber ein schöner Bahn-LRS für Drahtreifen - zumindest optisch passend in die 1950er würde mir a) gut gefallen und b) die Kosten für den Laufradbau und die nötigen Einzelteile "sparen"...
Einen Campa Record Satz mit 120 hab ich sogar auch aber die brauche in an einen anderen Rad. Aber wenn alle Stricke reisen würde ich auf dein Angebot zurück kommen.Eine Campy Record mit 120er EB habe ich (auch einen Satz) aus Mitte der 70er.
Manchmal können Sie einen hier verrückt machen ...AAAAAHHHHHHH, alles was ich wollte (nein WILL), ist für meine mid-Siebziger Gazelle Champion Mondial, welche ich mit einer 600 Arabesque aufbauen will und welche hinten nur 120mm hat, eine passende Nabe haben. Ob 4fach, 5fach oder 6fach Freilauf, Schraubkranz ist mir erst einmal egal. Solche Dinger muss es doch gegeben haben. Umbau ist hier wirklich nur die 2.beste Option denke ich.
Lecker@Fritz junior, gerne:
Schraubkränze aus dem Suntour Katalog 1988
Anhang anzeigen 1156846
Und 1989
Anhang anzeigen 1156844
Anhang anzeigen 1156845
Nein, das sieht nach 6f aus.@FloKos67 Das könnte ein kurzer Freilaufkörper sein mit dem du eine 600 EX auf 120 umrüsten kannst.
Nein, das sieht nach 6f aus.
5f:
Ist auch zu verkaufen, passt aber vermutlich nur auf Naben mit einer Befestigung des Freilaufs mit der Hohlschraube für 10 mm Inbus und zudem hält der (originale?) Staubdeckel nicht. Ich habe den Freilauf so einzeln gekauft.
Anhang anzeigen 1157184
Anhang anzeigen 1157185
PushNISI Felgenpaar für Schlauchreifen.
Beide für 36 Speichen.
Eine Felge ist arg ramponiert, eine schaut noch ganz gut aus.Anhang anzeigen 1155052
Bei Abholung eine Tüte Gummibärchen pro Felge, bei Versand 10€ inkl Hermes
Keiner?650C Felge für Clincher
Angebremst aber mit noch jeder Menge „Rest-Fleisch“. Gerade ohne Schläge
10€ bei Abholung 20€ bei Versand
Victory Strada Felge in Bronze-Champagner Gold 32l gerade 10€
Anhang anzeigen 1156331
Schlauchreifen ungeklebt aber vorgedehnt.
Ohne Aufdruck, denke es ist ein Ralley 15€
Anhang anzeigen 1156333
Zusammen 20€
Letzter Versuch reserviertLenkerbänder alle neu
Anhang anzeigen 1156325
Syncros weiß Cork 10€
Fizik super light 2mm microtex 12€
Bike Ribbon Splash 5€
Irisierendes farbwechselendes Lenkerband 10€
Oder zusammen 30€
Alles plus Versand