G
Gelöschtes Mitglied 108963
Das machen wir so! Der Knut bekommt wieder den Biertisch und wir nen Bier!Das Bier beim nächsten Treffen zahlst du!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das machen wir so! Der Knut bekommt wieder den Biertisch und wir nen Bier!Das Bier beim nächsten Treffen zahlst du!
Was passiert in der dunklen Jahreszeit?Jetzt schon an die dunkle Jahreszeit denken!
Da wird es früher dunkel als in der hellen Jahreszeit.Was passiert in der dunklen Jahreszeit?
Das ist schon mal höchst interessant.Da wird es früher dunkel als in der hellen Jahreszeit.
Wenn ich mich recht erinnere war es auf keinen Fall Electronc oder Hyperion. Also kann es nur Neutron gewesen sein!Jungs... und Mädels natürlich auch... hier wurde doch letztens so ein feiner Campagnolo LRS angeboten. Es ging dann im Folgenden noch um die Stabilität und ob für 90kg geeignet...
Welcher LRS war das noch... Neutron? Electronc? Hyperion?
Chimano?Morgen kommen die guten Sachen, also die, die mit C beginnen ;-)
...kannst mir die Angebote erstmal in unserer Unterhaltung posten... Ich leite sie dann hier in den Biete-Thread weiter...Morgen kommen die guten Sachen, also die, die mit C beginnen ;-)
Jetzt hast du aber lange überlegt!endlich mal wieder clb bremsen?
Vielleicht ein bisschen zu viel…Jetzt hast du aber lange überlegt!
Und nun für 5 Euro in Köln Nippes zur Abholung.Maillard Normandy Vorderrad Nabe.
Einbaubreite 96mm. Mit Schnellspanner.
Komplett zerlegt und gereinigt.
Pitting auf einer Seite/Kone gesehen, Kugeln und Innenleben der Nabe einwandfrei, alles frisch gefettet wieder zusammengebaut. Rollt gut, man merkt aber eine leicht raue Stelle. Für nen Stadtrad, aber sicherlich noch fein und als Ersatzteillager sowieso. Die Nabe ist noch sehr schön, der Schnellspanner auch. Ich sag mal für nen 10er zur Abholung in Köln Nippes. 36 Speichen und die alten Nippel lege ich gerne dazu.