• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bist Du da sicher? Das 7400er Innenlager ist doch ein Konuslager und hat 113mm Wellenlänge.
Das erste Patronenlager bei der Dura Ace kam später, hat nur 103mm Wellenlänge und ist aus der 7410 Serie, passend zur 7410er Kurbel. Das passt dann von der Länge aber nicht zu 7400.

Wenn es das kurze 7410 Innenlager in ITA ist, dann hätte ich das gern.

Natürlich isses ein 7410!

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sei doch jetzt nicht so zartbeseitet....war doch nur ein kleiner Spass!
Es wissen wohl alle, das dieser kleine Spass nur wegen deinen Beiträgen im "Nimm es..." Thema waren.
Das kann man auch an dem Zwinker Smilie dahinter erkennen.
Aber wenn du es gerne wieder mit Popcorn willst....was meinst du was deine Beiträge für Bände sprechen:

https://www.rennrad-news.de/forum/t...nn-will-darf-nicht-thread.104540/post-5470708
Ich denke aber wir lassen es lieber beim Spass ohne Popcorn heute. Aber schalt mal nen Gang zurück.
Also viel Glück beim verkaufen! :)
Das Bier beim nächsten Treffen zahlst du!:bier::)

Jungs... und Mädels natürlich auch... hier wurde doch letztens so ein feiner Campagnolo LRS angeboten. Es ging dann im Folgenden noch um die Stabilität und ob für 90kg geeignet...

Welcher LRS war das noch... Neutron? Electronc? Hyperion?

Edit:
... schon gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs... und Mädels natürlich auch... hier wurde doch letztens so ein feiner Campagnolo LRS angeboten. Es ging dann im Folgenden noch um die Stabilität und ob für 90kg geeignet...

Welcher LRS war das noch... Neutron? Electronc? Hyperion?
Wenn ich mich recht erinnere war es auf keinen Fall Electronc oder Hyperion. Also kann es nur Neutron gewesen sein! :)

Jetzt hast du aber lange überlegt! ;)
Vielleicht ein bisschen zu viel…
25B6CE89-F1C5-4D65-AB68-C2F0F8D7B08C.jpeg

Zurück
Oben Unten