Oude Baas
Vormals Olddutsch
Die original Farbe bekommt man im Bauma Grünhammerschlag
Das erleichtert die Restauration des Ständers
Das erleichtert die Restauration des Ständers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nun für 5 Euro in Köln Nippes zur Abholung.Maillard Normandy Vorderrad Nabe.
Einbaubreite 96mm. Mit Schnellspanner.
Komplett zerlegt und gereinigt.
Pitting auf einer Seite/Kone gesehen, Kugeln und Innenleben der Nabe einwandfrei, alles frisch gefettet wieder zusammengebaut. Rollt gut, man merkt aber eine leicht raue Stelle. Für nen Stadtrad, aber sicherlich noch fein und als Ersatzteillager sowieso. Die Nabe ist noch sehr schön, der Schnellspanner auch. Ich sag mal für nen 10er zur Abholung in Köln Nippes. 36 Speichen und die alten Nippel lege ich gerne dazu.
@der blanke hans !!!Montageständer mit ein bisschen Rost und Aufarbeitungsbedarf. Man kann alles zusammenstecken, es müsste aber teilweise den Rost etwas abschmirgeln, damit es leichter geht.
Ich würde sagen 30€, bin aber gesprächsbereit. Abholung in Köln.
Anhang anzeigen 1159516Anhang anzeigen 1159517Anhang anzeigen 1159518Anhang anzeigen 1159519Anhang anzeigen 1159520Anhang anzeigen 1159521Anhang anzeigen 1159522
Hahaha, es war spät und mir ist nichts lustiges mehr dazu eingefallen!Vielleicht ein bisschen zu viel…Anhang anzeigen 1159456
Schade, ich dachte Du würdest hier mal einen Centurion Semi Pro Rahmen in 52-54 anbieten ( auch in schmuddelig )Hahaha, es war spät und mir ist nichts lustiges mehr dazu eingefallen!
Da hatte ich mal genau das richtige für dich...einen Centurion Professional in deiner Größe. Aber das ist schon 2 Jahre herSchade, ich dachte Du würdest hier mal einen Centurion Semi Pro Rahmen in 52-54 anbieten ( auch in schmuddelig )
Was ist denn das für ein Rohr? Reynolds oder Columbus?Montageständer mit ein bisschen Rost und Aufarbeitungsbedarf. Man kann alles zusammenstecken, es müsste aber teilweise den Rost etwas abschmirgeln, damit es leichter geht.
Ich würde sagen 30€, bin aber gesprächsbereit. Abholung in Köln.
Anhang anzeigen 1159516Anhang anzeigen 1159517Anhang anzeigen 1159518Anhang anzeigen 1159519Anhang anzeigen 1159520Anhang anzeigen 1159521Anhang anzeigen 1159522
Thyssenkrupp Panzerstahl dünn ausgewalzt ,konifiziertWas ist denn das für ein Rohr? Reynolds oder Columbus?