tommytulpe
Aktives Mitglied
Uuups...,sorry bin nicht so helle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uuups...,sorry bin nicht so helle
...wird nicht mehr so oft benutzt wie früher, vermutlich, weil die meisten vom fon direkt hochladen und am rechner die texte schreiben, ich zumindest...Uuups...,sorry bin nicht so helle
Echt 28". Wie groß sind die dann und gibts dafür noch Reifen? Oder doch 27", also Etrto 630?Weinmann 2 Schlauchreifenfelgen 28 Zoll, 32 Loch, Höhe 12mm, Breite außen 22mm, NOS, in wirklich hübschem Eisblau
An den Bremsflanken leichte Lagerungsspuren.
Wertfindung sagt 80€,
ich würde sagen 78€ inkl Versand mit Hermes innerhalb Deutschland
Oh shit , wiso ist grad jetzt mein Geldbeutel leer und die Gas Rechnung im Briefkasten????...wird nicht mehr so oft benutzt wie früher, vermutlich, weil die meisten vom fon direkt hochladen und am rechner die texte schreiben, ich zumindest...
hier bitte:
Verkaufe seltenes Rapide Royal Komplettrad, rh 56m/m, or 56,5 m/m
Dura ace 1. Gen, Rohrsatz Ishiwata 022, Nervex Pro Muffen, Fiamme Schlauchreifenfelgen, Chromspeichen, DA Naben, Bremsen, Brems/Schalthebel, Steuersatz DA seltene erste Ausführung, DA Kurbel + UW, Crane SW, Kyokuto Pro Ace Pedale, SR Custom Sastü, Unicanitor
1 Reifen geplatzt, sollten natürlich beide erneuert werden, LB ebenfalls, obwohl neu.
Rahmen in gutem Zustand, tolle Lackierung mit linierten Muffen, alle Teile Patina mit Flugrost, meiner Meinung nach nahezu unverbastelter Originalzustand, das richtige für langewintercoronawieder winterabende...
wer Angaben zum Hersteller machen kann, möge sich melden - ich wäre sehr dankbar!
am liebsten Abholung in Köln Ost, Abholpreis: 330€
mit versand 400€
abholhilfe - transport in verschieden richtungen lässt sich sicher organisieren...
ganz ungern auch den nackten rahmen für 160€
viele bilder im album
Album .royal rapide - Rennrad-News.de
fotos.rennrad-news.de
Kismet?!Oh shit , wiso ist grad jetzt mein Geldbeutel leer und die Gas Rechnung im Briefkasten????
kannst im dezember zahlen, dann werden doch die 200 milliarden verteilt...Oh shit , wiso ist grad jetzt mein Geldbeutel leer und die Gas Rechnung im Briefkasten????
Ich auch bei dem 753er Rahmen .kannst im dezember zahlen, dann werden doch die 200 miliarden verteilt...
ja sischer dat!Ich auch bei dem 753er Rahmen .
Ich hätte nicht gedacht das er noch zu haben wäre, jetzt muss ich ihn wohl nehmen .ja sischer dat!
Biete doch erst Mal hier an deine SchätzeACHTUNG!
Ich löse meine Teilesammlung auf und veräußere diese auf einem Flohmarkt nächste Woche am 29. Oktober
Es ist ein reiner Fahrradflohmarkt in Freiburg/Wiehre. Außer meinen Sachen wird es noch verschiedene andere Stände geben. Außerdem leckere Pizza und Cafe! Also alle im Raum Freiburg nicht entgehen lassen.
Samstag 29. Oktober
15 Uhr
Christoph-Mang-Str. 12, 79100 Freiburg
Anhang anzeigen 1161699