Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich such gerade noch ein SR Pro ace Paar. Gerne das für 35Pedalparade am Morgen!
3 Sätze Kyokuto Pro Ace & 1 Satz Atom 600.
Alle zum Aufarbeiten mit Gebrauchsspuren wie Kratzern am Pedalkörper, Käfig und Staubkappen.
Von schön bis nicht mehr ganz so schön.
1. Pro Ace 35,- inklusive Versand
2. Atom 600, leichtes Spiel, Normalgewinde, 30,- inklusive Versand
3. Pro Ace mit falschen Staubkappen, 30,- inklusive Versand
4. Pro Ace mit Haken (M) und Riemen, Flugrost, 25,- inklusive Versand
Hi,Ich such gerade noch ein SR Pro ace Paar. Gerne das für 35
Danke, dir für den Hinweis.Fast verschenkt zu diesem Preis
wenn du klassisch schrauben willst, ich weiß ja nicht, ob der shimano abzieher am der campa kurbel funktioniert...Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei mein Bianchi rekord zu zerlegen. Bisher habe ich mich ans Kurbel abziehen und Lager neu Fetten nie rangetraut, dass soll sich nun ändern. Im Netz finde ich hundert verschiedene Kurbel Typen. Welches Werkzeug brauche ich für diese Kurbel + Lager? Mit meinen 6 Kant komme ich da net rein und die Nüsse sind irgendwie auch zu breit? Würde mich über ein Paar Tipps und Links freuen. Grüße Anhang anzeigen 1161680
Fast verschenkt zu diesem Preis
Der Hinweis ist nicht unbedingt hilfreich.Danke, dir für den Hinweis.
Dachte die gebrauchten sind nicht mehr so teuer.
Ich glaube, das ist so eine Art "Herbst-Blues", obwohl ich abrüsten wollte ( was ich mir immer mal wieder vornehme und dann meist doch scheitere ) habe ich ja zuletzt auch wieder zugeschlagen. Einfach aus dem Bauch heraus und auch, um im Herbst/Winter etwas zum "Basteln" zu haben.Wenn ich so weiter Rahmen kaufe, mache ich
@Andreas P. echte Konkurrenz .
Hast gleich pn @roykoeln .
Bruno Brazzo - was für ein klasse Name! Allein dafür will ich auch so einenIch glaube, das ist so eine Art "Herbst-Blues", obwohl ich abrüsten wollte ( was ich mir immer mal wieder vornehme und dann meist doch scheitere ) habe ich ja zuletzt auch wieder zugeschlagen. Einfach aus dem Bauch heraus und auch, um im Herbst/Winter etwas zum "Basteln" zu haben.
Da kommen einem zuweilen schon wieder Bedenken ( "hast Du das richtig gemacht ?" "War das wirklich nötig ?" ).
Wenn ich bedenke stehen bei mir jetzt folgende Sachen an :
Den Krabo habe ich aus dem Bauch heraus gekauft, einfach weil ich die Lackierung so toll fand und weil es ein regionaler Rahmenbauer ist, ob das richtig war oder ob ich es zu meiner eigenen Entlastung doch lieber wieder weitergebe ?
- Krabo Krautscheid
- Bruno Brazzo by Losa
- evtl. ein kleines Liebhaberprojekt
Eigentlich müsste/wollte ich mich voll auf das Brazzo-Projekt konzentrieren, welches genug Zeit und auch Geld schlucken wird.
Ich trenne mich jetzt aber von dem Tange Renner und hatte sogar schon überlegt, dass Bonnet PX 10 ganz oder in Teilen zu verkaufen ( was ich aber gefühlsmäßig nicht schaffe ).
Herbst/Winter ist so gesehen, ne gefährliche Zeit für's Hobby !
Setz so einen Termin doch bitte auch in folgenden Thread:ACHTUNG!
Ich löse meine Teilesammlung auf und veräußere diese auf einem Flohmarkt nächste Woche am 29. Oktober
Es ist ein reiner Fahrradflohmarkt in Freiburg/Wiehre. Außer meinen Sachen wird es noch verschiedene andere Stände geben. Außerdem leckere Pizza und Cafe! Also alle im Raum Freiburg nicht entgehen lassen.
Samstag 29. Oktober
15 Uhr
Christoph-Mang-Str. 12, 79100 Freiburg
Anhang anzeigen 1161699
Ich würde das Bonnet behalten, es ist ein feiner Klassiker, den du sehr hübsch aufgebaut hast, hatte ich schonmal geschrieben , bei mir hat es nix mit der Jahreszeit zu tun, schöne Rahmen sind immer gefährlich für mich. Hier war es eben das ich schon immer einen von der Insel haben wollte, eigentlich einen älteren, aber 753 zu dem Preis, und ja da ist die Delle, aber die hat mich auch gereizt, wie man damit umgeht, bzw. sie ohne tauschen des OR halbwegs in den Griff bekommt, ja strange ,aber so bin ich nun mal .Ich glaube, das ist so eine Art "Herbst-Blues", obwohl ich abrüsten wollte ( was ich mir immer mal wieder vornehme und dann meist doch scheitere ) habe ich ja zuletzt auch wieder zugeschlagen. Einfach aus dem Bauch heraus und auch, um im Herbst/Winter etwas zum "Basteln" zu haben.
Da kommen einem zuweilen schon wieder Bedenken ( "hast Du das richtig gemacht ?" "War das wirklich nötig ?" ).
Wenn ich bedenke stehen bei mir jetzt folgende Sachen an :
Den Krabo habe ich aus dem Bauch heraus gekauft, einfach weil ich die Lackierung so toll fand und weil es ein regionaler Rahmenbauer ist, ob das richtig war oder ob ich es zu meiner eigenen Entlastung doch lieber wieder weitergebe ?
- Krabo Krautscheid
- Bruno Brazzo by Losa
- evtl. ein kleines Liebhaberprojekt
Eigentlich müsste/wollte ich mich voll auf das Brazzo-Projekt konzentrieren, welches genug Zeit und auch Geld schlucken wird.
Ich trenne mich jetzt aber von dem Tange Renner und hatte sogar schon überlegt, dass Bonnet PX 10 ganz oder in Teilen zu verkaufen ( was ich aber gefühlsmäßig nicht schaffe ).
Herbst/Winter ist so gesehen, ne gefährliche Zeit für's Hobby !
Ist das Gestell unverbogen?Ich biete hier einen, wie ich finde, sehr schön erhaltenen Brooks Professional B17 Sattel. Hinten gibt es eine leichte Abreibung, die man aber sicher mit brauner Ledercreme gut kaschieren kann. Der Sattel ist nicht durchgesessen und gut gepflegt, aber er und mein Po werden leider einfach keine Freunde ! Daher hier für 40€ + Hermes.
Anhang anzeigen 1161837Anhang anzeigen 1161838Anhang anzeigen 1161839Anhang anzeigen 1161840Anhang anzeigen 1161841Anhang anzeigen 1161842