3ttt - Panto Pinarello Vorbau - 120 mm
Leider mit Kratzer/Druckstellen am 3ttt Logo.
60€ VB + 6€ Versand oder Abholung in Ingolstadt.
.... und weg
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3ttt - Panto Pinarello Vorbau - 120 mm
Leider mit Kratzer/Druckstellen am 3ttt Logo.
60€ VB + 6€ Versand oder Abholung in Ingolstadt.
Ich hatte mal einen Eddy Merckx, der war angeblich aus Cromor und war genauso schwer wie ein altersvergleichbarer Merckx-Rahmen aus SLX. Dabei war der 63cm hoch und der SLX 56. Da kamen Zweifel auf.bei einer seriösen deutschen radfirma?
Push 20€ plus VersandDie kalte Jahreszeit kommt, super schicke Jacke in 80er Farbkombi aus Acryl. Die Jacke stammt von Decathlon und laut Schild in Größe L. Der Zustand ist gut, sieht selten getragen aus.
Maße: Achsel-Achsel ist ca. 52cm
Rückenlänge : mit Kragen ca. 69cm
Preis dachte ich an 25€ plus Versand
Anhang anzeigen 1164656Anhang anzeigen 1164657Anhang anzeigen 1164658Anhang anzeigen 1164659
Wenn das Sitzrohr aber nur 28mm ist hast du 1mm Wandung , das gibt es häufig .26,0? Das wäre 1,2mm Wandstärke. Da braucht man ja komplett zwei Rohre ineinander. So dicke Rohre kenne ich bei Rennrädern (nach 1970) überhaupt nicht, nicht mal bei der Kaufhausklasse. Oria hatte mal Einsteigerrohre mit 1,0, da hatten die Rahmen 26,4. Bei Columbus waren, meine ich, Gara und Aelle mit 0,8 durchgehend die dicksten am Sitzrohr. Also 26,8 Stützenmaß. Bei Zeta weiß ich das nicht mehr, ist vor meiner Zeit. Manchmal hört man davon, dass die Löter das Sitzrohr falschrum eingelötet haben (zu viel Chianti?), dann haben die oben mal 0,9 oder gar 1,0 (SP). Aber auch das reicht nie für 26,0. Was könnte das gewesen sein? Russenrohre für Panzergeschütze?
Es ging um Cromor. Ich meine, das kam 87 offiziell auf den Markt. Gab es da tatsächlich noch metrische Rahmen? Und hat Columbus mal metrische Rohre gemacht?Wenn das Sitzrohr aber nur 28mm ist hast du 1mm Wandung , das gibt es häufig .
Und das immer wieder eine direkte Koppelung von Rohrmaterial zu Abmessung versucht wird belustigt mich nur noch....
Reynolds 531 MATERIAL wurde ja nicht nur für Fahrräder verwendet sonder auch für Motorradrahmen , in der Flugzeigindustrie etc. was glaubt ihr welche Abmessungen es da so gab...
Und Columbus Rohre genauso .
26,0? Das wäre 1,2mm Wandstärke. Da braucht man ja komplett zwei Rohre ineinander. So dicke Rohre kenne ich bei Rennrädern (nach 1970) überhaupt nicht, nicht mal bei der Kaufhausklasse. Oria hatte mal Einsteigerrohre mit 1,0, da hatten die Rahmen 26,4. Bei Columbus waren, meine ich, Gara und Aelle mit 0,8 durchgehend die dicksten am Sitzrohr. Also 26,8 Stützenmaß. Bei Zeta weiß ich das nicht mehr, ist vor meiner Zeit. Manchmal hört man davon, dass die Löter das Sitzrohr falschrum eingelötet haben (zu viel Chianti?), dann haben die oben mal 0,9 oder gar 1,0 (SP). Aber auch das reicht nie für 26,0. Was könnte das gewesen sein? Russenrohre für Panzergeschütze?
Falls es SL metrisch gab und das Sitzrohr falschrum eingelötet wurde, ist das denkbar.Hab hier noch nen SL Rahmen von MBK der hat auch 26mm. Kann morgen mal nen Bild machen.
Es gab alle Columbus Rohre auch metrisch. Zumindest für eine gewisse Zeit.Falls es SL metrisch gab und das Sitzrohr falschrum eingelötet wurde, ist das denkbar.
Booaaah, ist die schön!
Weinmann 2 Schlauchreifenfelgen 28 Zoll, 32 Loch, Höhe 12mm, Breite außen 22mm, NOS, in wirklich hübschem Eisblau
An den Bremsflanken leichte Lagerungsspuren.
Wertfindung sagt 80€,
ich würde sagen 78€ inkl Versand mit Hermes innerhalb Deutschland
Der Rahmenbauer hält das aber für "richtigrum" wie du ja erkennen müsstest , der ist ja kein Volltrottel , oder ?Falls es SL metrisch gab und das Sitzrohr falschrum eingelötet wurde, ist das denkbar.
Kannst Du die Kette bitte auch hier im Kettenfaden noch mal posten?Die AP Kette in ebenfalls NOS aber einmal montiert aber ungefahren darf für 95€ dazu erworben werden,
Versand on top.
Länger keine alte Kette gekauft? Scheint mir fast so.puh, ne kette für 95... wieviel karat?
tschulligung, aber ist ja nach acht..
Mich kosten die max. 18€Aber ich will auch keinem seine 25€-Connex ausreden.
Bitte zentrieren, wenn eine Felge mit Schlag gefahren wird, wird dieser größer und dann ist es vorbei.Wolber Felgen mit Tricolor Naben in sehr gutem Zustand, die HR Felge könnte man zentrieren, da sie einen minimalen Seitenschlag hat, kann man aber auch so fahren.
125€ inkl. Hermes Versand