Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht was heftig vom Preis her oder sind die so in die Höhe geschossen?SR Forged Vorbau in schön, an der Spitze etwas EloxalabriebAnhang anzeigen 1168698
22mm Schaftklemmung
100mm Ausladung
25,4mm Lenker
45€ plus Versand
Willst du ihn wohl haben? Ich bin für Vorschläge offen, aber bitte per PN: so öffentlich hat das immer so ein GeschmäckleIst das nicht was heftig vom Preis her oder sind die so in die Höhe geschossen?
Nee nee kein Interesse, aber mich hat der Preis gewundert, fand den halt gerade auch fürs Forum extrem hoch angesetzt. Stärker gebraucht gehen solche eben zwischen 10 und 20 über die Theke und da hätte ich jetzt eher so 20-30 getippt. Aber das pendelt sich ja eh von selbst ein. Ich fands halt ungewöhnlich hoch. Also alles jut. WeitermachenWillst du ihn wohl haben? Ich bin für Vorschläge offen, aber bitte per PN: so öffentlich hat das immer so ein Geschmäckle