• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Holt die Walkmans raus, ich hab Kasetten am Start :D

- Shimano Steckkasette 13-24 Zähnchen
- Shimano Schraubkasette MF-Z012 14-23 Zähnchen
- Shimano Schraubkasette MF-HG20 14-24 Zähnchen
- Meada Industries Schraubkasette 14-26 Zähnchen
- Sachs Maillard Schraubkasette 13-26 Zähnchen

Jeweils 10 Euro inkl. Versand

8768386341_b19edb378f_z.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Noch zu Verkaufen

Mavic 351 Lenker 30€ inkl. Versand

large_princi013.JPG

Campagnolo Chorus Bremsen 50€ inkl. Versand

Frühe Generation Dura Ace Umwerfer, guter Zustand 27€ inkl. Versand

Anhänge

• br 012.JPG
    br 012.JPG
    209,3 KB · Aufrufe: 76
  • br 013.JPG
    br 013.JPG
    180,7 KB · Aufrufe: 76
  • br 014.JPG
    br 014.JPG
    224,4 KB · Aufrufe: 74
  • br 020.JPG
    br 020.JPG
    292,8 KB · Aufrufe: 80
  • br 021.JPG
    br 021.JPG
    234,5 KB · Aufrufe: 81
  • br 022.JPG
    br 022.JPG
    243,5 KB · Aufrufe: 88
  • br 023.JPG
    br 023.JPG
    222,6 KB · Aufrufe: 82
Hi,
hab mich hier im Forum angemeldet weil mir ein Oldtimer untergekommen ist. Weiß nicht genau was ich dafür verlangen kann aber ihr habt da bestimmt ne gute Vorstellung. Vlt hat ja jemand aus dem Forum Interesse an dem Rad. Die meisten Anbauteile sind Campagnolo (Naben, Bremsen/Hebel, Umwerfer, Pedale, Steuersatz und Satelstütze). So hier noch ein Paar Bilder es ist ein Schumacher und steht da wo es herkommt.:daumen:

toll:D - lös dein problem doch bitte selbst, statt es zu unserem zu machen:p
ansonsten willkommen im forum und besonders hier in der guten stube;)

hehe... wimmel erst mal die geier in deinem privaten nachrichtensystem ab und lass es im was ist es wert thread schätzen. ;) so auf den ersten blick würd ichs nicht unter 350-400 hergeben. is wirklich ein sehr schönes rad mit nem gut gewürfelte mix aus der zeit. schau dass du die bilder auf 1mb "downsizen" kannst.

kann ich das i.wie verschieben in den richtigen Bereich oder muss ich das da nochmal neu reinstellen?:crash:

mach die bilders mit irfanview z.b. kleiner, lade sie in dein album, und dann kopiere deinen text in den richtigen fred lösche die großen bilder und verlinke aus deinem kleinen feinen album.
hinterher kannst du dann ja hier editieren.
dann hast du auch direkt die überlebenswichtigen dinge hier gelernt.
mir fiel es auch schwer am anfang....

hat der rahmen einen weg?
interessant preiseinschätzung. hätte ich deutlich niedriger eingestuft.

vielleicht liegts daran, dass ihr eher auf end 80er gepolt seid... hau hats glaub ich keinen. gibt ja sehr große aufnahmen vom oberrohr in der steuerrohrmuffe.
ich würd lediglich das crane schaltwerk durch ne nuovo record ersetzen und fetten/putzen. dann hat man einen extrem schönen klassiker am start, mit den top komponenten der zeit.
reynolds 531 rahmen eines interessanten herstellers... record hf lrs, rest auch nuovo record mit ner schönen stronglight kurbel... sattel wohl unicanitor oder 3ttt... vorbau lenker cinelli? tomaten auffe augen?

Hab noch nix an dem Rad gemacht weder geputzt noch Poliert. Der Lenker war Glaube ich wirklich ein cinelli hab grad keine lust nachzuschauen.

also ich finde das dritte bild sieht komisch aus (die totale), aber was mich zu dem post verleitet hat, auch wenn es optisch in die falsche richtung gebogen ist, zeigt das bild der oberen muffe (bild 1). aber ist sicher wie so oft eher was optisches...zumal ich auf der totalen eher nen aufprall vermuten würde, wenn man sich das bild der muffe oben anschaut, sieht es aber eher so aus als hätte jemand die gabel/reifen nach oben gebogen.
edit: nach einer zeit, wo hier fast jeder rahmen als potentieller unfallrahmen hinterfragt wurde, dachte ich einfach, das muss mal wieder sein ;)

vielleicht liegts daran, dass ihr eher auf end 80er gepolt seid... hau hats glaub ich keinen. gibt ja sehr große aufnahmen vom oberrohr in der steuerrohrmuffe.
ich würd lediglich das crane schaltwerk durch ne nuovo record ersetzen und fetten/putzen. dann hat man einen extrem schönen klassiker am start, mit den top komponenten der zeit.
reynolds 531 rahmen eines interessanten herstellers... record hf lrs, rest auch nuovo record mit ner schönen stronglight kurbel... sattel wohl unicanitor oder 3ttt... vorbau lenker cinelli? tomaten auffe augen?
ok, die 531 hab ich jetzt nicht gesehen, aber eine Geo, die mich an die 60-er erinnerte oder an billige Räder. Schuhmacher ist ja auch keine Hipstermarke. Ich hatte aber auch keine Lust, 10 min. lang bilder zu öffnen.

Zurück