Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher wird die Erde zur Scheibe bevor ich mir das antue...
ein paar Kanonen ins Esszimmer schießen
sich den Richtbaum vom First schießen
oder auch schön
einen in die Sakristei orgeln
hach man könnte es endlos weiterführen Aber lassen wir das
Jo hier bitte, falls noch da. Hast PN oder so ähnlich
Voilá!Meinen Recherchen nach gab es dazu bei einigen Modellen noch eine pantographierte Kurbel
Gebe ich Dir natürlich voll inhaltlich recht - zum Glück kommt ja der Strom aus der Steckdose...Wieso wäre es dann konsequent mit giftigen oder fossilen Brennstoffen zu hantieren? Ich denke bei Nachhaltigkeit gibt's keine Perfektion, eher die nie endende Suche nach der am wenigsten schlechten Variante. Bei Licht ist das denke ich ein NaDy mit LED Leuchten... so, genug Klugschiss, ich geh jetzt noch schnell radeln bevor ich das Licht anmachen muss
Man sagt ja die Innuit hätten 50 Wörter für Schnee weil es davon bei ihnen so viel gibt (was übrigens falsch ist). Wenn das analog auf Euch zutreffen sollte müssten wir uns ernsthaft Sorgen machen um EuchWie gesagt: Nächste Woche habe ich sturmfrei. Da könnten wir uns ganz gepflegt die Batterie abklemmen.
Vielleicht hat @Cooter auch Lust, sich die Festplatte zu formatieren?
um das mal zu beenden:Man sagt ja die Innuit hätten 50 Wörter für Schnee weil es davon bei ihnen so viel gibt (was übrigens falsch ist). Wenn das analog auf Euch zutreffen sollte müssten wir uns ernsthaft Sorgen machen um Euch
... - zum Glück kommt ja der Strom aus der Steckdose...
WAAAS??!? Es gibt elektronische Rad-Schaltungen?Du meinst wohl UNS "die Gestrigen" - viele tun es ja bereits schon ... ich hab's auch schon mal eine Weilw probiert mit eine 11fach EPS, die schaltet wie eine Maschine zumindest bei gleichmäßigen Tritt
wieso wird ? Die Erde ist eine Scheibe . Frag mal die Leute von Verschwörungsgruppen.
Die werden dir das klar bestätigen .
...selten eine so gut versteckte Suche-Anfrage im Biete-Thread gesehen!Gibt es eigentlich weisse Hoods für die Spitzhöcker-Ergos bzw. will die ein Mitforist hier einstellen....?
Und?...solche und ähnliche Sprüche habe ich schon Anfang der 90s gehört als die ersten STIs auftauchten
Die haben sich schlauerweise für Ergos entschieden …Und?
Haben sich die damaligen Sprücheklopfer dann doch irgendwann STI-Hebel zugelegt oder sind sie standhaft geblieben?
Denn darauf kommt es ja eigentlich an.
Und damit bist du nicht allein, ich hab bloß maximal 7 Ritzel...Aaaalso:
Ich fahre immer noch nicht mit STI's (oder anderen Brems-Schalthebeln) durch die Gegend, meine Räder haben maximal 8 Ritzel, welche mechanisch geschaltet werden - und deswegen ist die Erde auch noch eine Kugel...
(Ihr könnt euch jetzt eigentlich mal bei mir bedanken...)
Dann kannst du wunderbar 8s Ergos und Schaltwerk nehmen und damit 7 Ritzel schalten.Und damit bist du nicht allein, ich hab bloß maximal 7 Ritzel...