sulka
zementsackzement
Gibt es da keine Software für DI2 ?Warum nicht gleich 11-fach Hebel für 7-fach Kränze nehmen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es da keine Software für DI2 ?Warum nicht gleich 11-fach Hebel für 7-fach Kränze nehmen?!
Ach, das sieht doch alles nix ausDann kannst du wunderbar 8s Ergos und Schaltwerk nehmen und damit 7 Ritzel schalten.
Und wenn ich 12fach für 6er Kränze nehme und mir antrainiere, immer gleich zwei Schaltschritte auf einmal zu schalten? Geht das?Geht nicht wegen Seilholweg weißte
Danke Michel !Campagnolo Record Schalthebel mit Schelle
44,00 Euro inklusive Versand
Anfragen bitte per PN
Zum 11.11. für 111 Euro.Colnago Fake Rahmen mit Zeus Gabel.
Ob das ein Cornelo, Martelly, Diamant oder was auch immer ist, keine Ahnung.
Jedenfalls was für die Riesen unter uns.
BSA Innenlager und es war eine 27,2mm Sattelstütze verbaut, die saß aber meiner Meinung nach etwas stramm.
Hier ein mal die Daten:
Rahmenhöhe ct: 64cm
Oberrohrlänge cc: 58cm
Gewichte Rahmen (Kofferwaage): 2170g
Gewicht Gabel (Kofferwaage): 780g
Insgesamt also 2950g abzüglich der Ausfallendschrauben und der Ungenauigkeit einer Kofferwage denke ich dass er bei 2,9Kg liegt.
Was ich bei der Höhe als recht gut empfinde.
Einbaubreiten: 126mm / 100mm.
Die Zeus 2000 Gabel ist aus Reynolds 531 Stahl mit Campagnolo Ausfallern.
Der Rahmen und die Gabel sind ohne Dellen, jedenfalls konnte ich keine feststellen und es scheint auch nichts verzogen.
Alles wurde gereinigt und ist aufbaubereit.
Das war so ein Renner mit absolutem Frankenstein Mix, wobei nichts schlechtes, aber der schrie nach einer Notschlachtung.
Abholung in 50733 Köln.
Ach ja, ich sag mal glatte 100 Euronen.
Immer noch da für nen 5er, Abholung in Köln Nippes oder für nen trockenen Weißen ;-) Das Teil sieht zwar was angelaufen aus, ist aber noch fein.Simplex Unterrohr Schaltzugführung Schelle.
10er.
Abholung in 50733 Köln.
Wieso musste das MÜSING eigentlich weg, so etwas Schönes?Mal als Testballon...
Hat hier jemand Interesse an einem Müsing Jarifa in C-T RH 64?
Sitzrohr C-C 60cm
Oberrohr C-C 57cm
Steuerrohr 20cm
Geht nur um den Rahmen mit Steuersatz und Gabel.
Sattelstütze 27,2mm, ITA Innenlager, EBB 130mm
Zustand nahezu makellos.
Preisvorstellung 250,-Euro plus, für das Rahmen-Set
Schon wech !
Serviervorschlag!
Anhang anzeigen 1171832Anhang anzeigen 1171834Anhang anzeigen 1171835Anhang anzeigen 1171836Anhang anzeigen 1171839Anhang anzeigen 1171840Anhang anzeigen 1171841Anhang anzeigen 1171842