• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

verkauft
Campa Kettenblatt 53 Zähne, noch gut in Schuss, 15 Euro

30301313-D700-4F34-B1CE-20C1510E2374.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ein paar Kanonen ins Esszimmer schießen
sich den Richtbaum vom First schießen
oder auch schön
einen in die Sakristei orgeln

hach man könnte es endlos weiterführen :D Aber lassen wir das ;)

Wie gesagt: Nächste Woche habe ich sturmfrei. Da könnten wir uns ganz gepflegt die Batterie abklemmen.

Vielleicht hat @Cooter auch Lust, sich die Festplatte zu formatieren?

Wieso wäre es dann konsequent mit giftigen oder fossilen Brennstoffen zu hantieren? Ich denke bei Nachhaltigkeit gibt's keine Perfektion, eher die nie endende Suche nach der am wenigsten schlechten Variante. Bei Licht ist das denke ich ein NaDy mit LED Leuchten... so, genug Klugschiss, ich geh jetzt noch schnell radeln bevor ich das Licht anmachen muss:)
Gebe ich Dir natürlich voll inhaltlich recht - zum Glück kommt ja der Strom aus der Steckdose...

ladezone.jpg

Und nun genug OT. :rolleyes:

Gruß aus dem Wein/4, André.

Wie gesagt: Nächste Woche habe ich sturmfrei. Da könnten wir uns ganz gepflegt die Batterie abklemmen.

Vielleicht hat @Cooter auch Lust, sich die Festplatte zu formatieren?
Man sagt ja die Innuit hätten 50 Wörter für Schnee weil es davon bei ihnen so viel gibt (was übrigens falsch ist). Wenn das analog auf Euch zutreffen sollte müssten wir uns ernsthaft Sorgen machen um Euch :D

... - zum Glück kommt ja der Strom aus der Steckdose...

Ja?
Meiner kommt zu >50% vom Dach.
Darüber hinaus speise ich übers Jahr mehr ein als ich selber brauche - trotz Laden des E Autos.
Und wenn ich im Winter oder Nachts Stom Zukäufe, dann kaufe ich den bei der Energiegenossenschaft, bei der ich Genossenschafter bin.
Die finanzieren und betreiben Solar- und Windparks.

Aaaalso:
Ich fahre immer noch nicht mit STI's (oder anderen Brems-Schalthebeln) durch die Gegend, meine Räder haben maximal 8 Ritzel, welche mechanisch geschaltet werden - und deswegen ist die Erde auch noch eine Kugel...

(Ihr könnt euch jetzt eigentlich mal bei mir bedanken...)
Und damit bist du nicht allein, ich hab bloß maximal 7 Ritzel... :D

Zurück
Oben Unten